Das Forum ist nun etwas anders!

  • Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, sieht das Forum nun etwas anders aus. Wir haben auf eine gänzlich neue Version aktualisiert. Der Import und die Übertragung aller Daten hat leider etwas länger gedauert als geplant - daher die längere Wartung am heutigen Tag.


    Die neue Version sollte nun deutlich flotter sein und bietet zugleich die Unterstützung von mobilen Ansichten sowie vielen weiteren Features! 8o
    Das Ticketsystem musste leider beim Upgrade weichen und wir haben ein neues eingerichtet. Eure alten Tickets sind jedoch noch für uns einsichtbar und können die nächsten Wochen noch herangezogen werden.
    Auch bei den Danksagungen mussten wir Abstriche machen, da dies - wie auch das Ticketsystem - leider ein Plugin eines Fremdherstellers war. In der nun neuen Version könnt ihr jedoch wieder Daumen hoch und Daumen runter geben! :thumbdown::thumbup:


    Wir haben mit dem Upgrade auch gleich mal einige Tausend Spamaccounts und Accounts mit unbestätigten Emailadressen gelöscht. :thumbsup:


    Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, erstellt einfach ein neues Ticket.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • die gesamte Struktur ist anders. Plötzlich Profil etc. oben Rechts anstatt Links, keine direkte Verbindung mehr z.b. zur Dynmap oder sowat eben

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see