Neue Votebelohnungen

• Wir brauchen mehr Abwechslung bei den Vorebelohnungen! Wir wissen jedoch leider nicht immer was ihr benötigt und geben euch hier die Möglichkeit Vorschläge zu machen. Beachtet, dass der Gesamtwert nicht viel viel höher als die aktuellen Belohnungen liegen sollte.

Wir können nur Belohnungen nehmen, die sofort ausgezahlt werden. Wir möchten Gelegenheitsspielern eine Chance geben wenigstens diese tägliche Belohnung direkt abholen zu können. Dementsprechend sind Permissions und Features auf Zeit ausgeschlossen - nur Items und Coins sind möglich.

Lieber abwarten als gar nichts tun.

• Z.b. Voten ->1H Jobs Booster? irgendwie 2x coins und xp?

xp Flaschen sind eig. Gut. Money auch.

Sorry, kann nicht lesen :D

EDIT:

Also, eigentlich finde ich andere Items ziemlich useless, da man ja alles farmen kann. Die Items die man nicht direkt farmen kann, haben einen bestimmt hohen Wert, was irgendwie Schade ist, weil dadurch der Wert sinkt - logisch?

XP Flaschen sind Gut, weil sie nicht normal Findbar sind, und gleichzeitig relativ low valued.

Aber sollen sich die dazu melden die vorgeschlagen haben, mehr Abwechslung darein zu bringen :p

Jobs Booster wären halt richtig Geil - aber ja, auch ich habs mittlerweile erkannt, wird ja erstmal nüxx

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

Einmal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: kitty

• Mir fällt da jetzt nur der verzauberte Goldapfel ein, diesen man nicht mehr selbst craften kann.

Evtl man einen von diesem OP-Goldapfel beckommt.

Liebe grüße Moon

Jetzt ist mir noch ein Item eingefallen, das Totem(schutzengelpupe), das wäre auch nice, eines davon zu beckommen, dieses kann man nämlich auch nicht craften. ;)

Einmal editiert, zuletzt von MoonWolfess () aus folgendem Grund: Noch was eingefallen

• Finde die jetzigen Votebelohnungen eigentlich super.

Wenn aber Abwechslung her soll würden mir Glowstone, Shulkerschalen/-kisten, einfache Goldäpfel, goldene Karotten, Schwamm und Bücherregale einfallen.

Alles nützliche Dinge die allerdings schwer oder nervig zu farmen sind.

OP-Goldäpfel und Totems wie von Moonwolfess vorgeschlagen gehören meiner Meinung nach nicht ins Votesystem. Die Items sind dafür einfach zu teuer oder selten.

• Meine Vorschläge wären:

- 8 Seelaternen

- 32 Holz (gab es ja schon früher, fand ich persönlich nicht schlecht)

- 2 Goldäpfen (die normalen, falls jemand das wieder verwechselt :P)

- 16 Steaks

- 1 Diamantwerkzeug

Diese Sachen sind nicht zu selten und haben auch keine recht großen wert. Hingegen finde ich, dass es nur noch 8 XP-Flaschen geben soll, da man diese für viel mehr Geld verkaufen kann als Diamanten.

¯\_(ツ)_/¯

Einmal editiert, zuletzt von Sitpaul () aus folgendem Grund: Wahnsinn

• Finde die jetzigen Votebelohnungen eigentlich super.

Wenn aber Abwechslung her soll würden mir Glowstone, Shulkerschalen/-kisten, einfache Goldäpfel, goldene Karotten, Schwamm und Bücherregale einfallen.

Alles nützliche Dinge die allerdings schwer oder nervig zu farmen sind.

OP-Goldäpfel und Totems wie von Moonwolfess vorgeschlagen gehören meiner Meinung nach nicht ins Votesystem. Die Items sind dafür einfach zu teuer oder selten.

joa aber eben darum dachte ich an diese Gegenstände, der Markt von op Äpfeln ist zurzeit um die 500c bis 1000c ein Apfel, je nach dem.

Wenn man bedenkt wie viel die xp-Flaschen wert sind wenn man nach dem Admin-Shop geht: 16x80c=1280c. Das keiner zahlen würde, aber das würde in das andere Thema gehören. ;)

Zudem sind Op-Äpfel nur einmalig zu gebrauchen, einmal gegessen, dann sind sie weg, bis fast keine mehr im Umlauf sind, da helfen die wenigen Iglos in der Farming nicht aus, wo man diese nur noch dort finden würde. mehr als 1000c würde keiner für nen OP-Apfel zahlen, nur um bischen besseren pvp zu haben, deswegen fände ich schon, das es gut wäre diese im vote hinzuzutun.

Auserdem wenn es dann mehrere Möglichkeiten sind was man bei einem Vote erhalten würde, wäre der Procentsatz, wenn 4 verschiedene Dinge die man erhalten könnte dann bei 25% ein Apfel zb, wenn noch mehr verschiedene Dinge, dann noch weniger chance ein Apfel zu beckommen. Im moment erhält man ja zu 50 zu 50 % entweder dias oder XP-Flaschen.

Die Totems beckäme man nur in so einer Villager-Villa, wo ich bis jetzt in der Farming noch keines gesichtet habe, und auch extrem selten sein wird. Und wenn da ein solche Villa ist, wird man nur einen beckommen pro Villagerboss, und diese Totems sind nach einmaligen gebrauch leider dann auch weg.

Ich denke halt daran, da es eh so gut unmöglich ist solche zu finden, und mit diesen, einigen den Spielspass bissi zu erfreuen, ein Tod in der Farming entkommen zu können. Sowie würde es evtl einige mehr dadurch reizen zu voten, um solch ein Totem zu beckommen.

Wie der Preiß eines Totems zurzeit ist, weiß ich nicht, wurde auch noch nicht wirklich gehandelt(man bekam bisher nur von einem Kalendertürchen mal einen). Aber dadurch das dieser auch nur einmalig wie ein Op-Apfel und XP-Flaschen benutzt werden können, denke ich an den selben Wert.

Schulkerkisten fände ich sollte man sich mit mühe selbst ausm End erfarmen, um den Spielspass zu erhalten.

Weiteres was Neulingen hilfreich sein könnte, wäre Holz und Essen zu beckommen, da würde ich pro Vote an 2 Stacks Holz oder 10 Kuchen oder ein Stack Kekse denken XD.

Denn viele jammern, sie bräuchten was zum essen, und man fände am Farmingspawn kein Holz mehr.

• Zudem sind Op-Äpfel nur einmalig zu gebrauchen, einmal gegessen, dann sind sie weg, bis fast keine mehr im Umlauf sind, da helfen die wenigen Iglos in der Farming nicht aus, wo man diese nur noch dort finden würde. mehr als 1000c würde keiner für nen OP-Apfel zahlen, nur um bischen besseren pvp zu haben, deswegen fände ich schon, das es gut wäre diese im vote hinzuzutun.

Auserdem wenn es dann mehrere Möglichkeiten sind was man bei einem Vote erhalten würde, wäre der Procentsatz, wenn 4 verschiedene Dinge die man erhalten könnte dann bei 25% ein Apfel zb, wenn noch mehr verschiedene Dinge, dann noch weniger chance ein Apfel zu beckommen. Im moment erhält man ja zu 50 zu 50 % entweder dias oder XP-Flaschen.

Die OP-Äpfel werden glaube ich zum größten Teil gelagert und nicht genutzt. Kämpfe in der PvP-Arena sieht man nur sehr selten. Außerdem kann man sie ja nicht mehr craften, was sie noch mehr beliebter und teurer macht (Preis liegt ja bei ungefähr 500c). Deshalb wäre es meiner Meinung nach "dumm", wenn man OP-Goldäpfen beim Voten bekommt.

Wenn man bedenkt wie viel die xp-Flaschen wert sind wenn man nach dem Admin-Shop geht: 16x80c=1280c.

Man kann in der Mall die XP-Flaschen für 20-25c pro Flasche verkaufen. Im Adminshop kann man diese nur kaufen. Es bringt ja nichts wenn man die XP-Flaschen dort kauft irgendwie. So würde man 320-400c bekommen. Ein OP-Goldapfel wäre dann nochmal etwas mehr. Daher finde ich die 2 Diamanten, welche man bis dato auch bekommen kann, viel unakttraktiver (-> 2*50=100c).

Die Totems beckäme man nur in so einer Villager-Villa, wo ich bis jetzt in der Farming noch keines gesichtet habe, und auch extrem selten sein wird. Und wenn da ein solche Villa ist, wird man nur einen beckommen pro Villagerboss, und diese Totems sind nach einmaligen gebrauch leider dann auch weg.

Ich denke halt daran, da es eh so gut unmöglich ist solche zu finden, und mit diesen, einigen den Spielspass bissi zu erfreuen, ein Tod in der Farming entkommen zu können. Sowie würde es evtl einige mehr dadurch reizen zu voten, um solch ein Totem zu beckommen.

Hier das gleiche. Die Totems kann man im Moment weder craften, noch irgendwo anders her bekommen, bis auf den Adventskalender halt.

¯\_(ツ)_/¯

• Ja, da kann ich euch verstehen, das die items selten bleiben sollten. Aber wenn man für nen bestimmten Prozent Satz welche kriegen würde, würden diese nicht nur gesammelt, und gelagert/aufgehoben, sondern auch mal benutzt, wofür sie erfunden wurden.

Ich glaube weniger das der preis sich dann ändern würde, wenn sie wie die XP-Flaschen alltäglich gebraucht werden. Evtl kleines bißchen weniger wert aber besser als diese Items in Kisten zu vergammeln zu lassen.

Sie mal dafür verwenden, und spielspass damit haben, wofür sie erfunden wurden. ;)

Ich würde zb schon dann von anderen welche ankaufen, und diese hin und wieder beim farmen oder beim Drachenkampf ihre Effekte benutzen. Zudem würde es dann auch mehr damit gehandelt werden, weil man weiß, man kann sie wie bei nem Glücksrad wieder gewinnen.

Naja den ist halt ein Vorschlag ^^

Für mich wäre so es attraktiver das vote System. So praktische Dinge wie Holz und essen wäre auch gut mit hinzuzufügen finde ich, Schwäme auch keine schlechte Idee, diese sind nämlich auch seltener zu beschaffen.

Umso mehr verschiedenes man kriegen könnte beim voten, um so besser ist es die Seltenheit dieser Items zu bewahren, den man kann ja nur zwei mal am Tag voten. ;)

Bücher Regale würde den Handel zwischen den Spielern zerstören.

Mich zb stört es nicht welche herzustellen, ich handel gerne damit.

• Wir brauchen mehr Abwechslung bei den Vorebelohnungen! Wir wissen jedoch leider nicht immer was ihr benötigt und geben euch hier die Möglichkeit Vorschläge zu machen. Beachtet, dass der Gesamtwert nicht viel viel höher als die aktuellen Belohnungen liegen sollte.

Wir können nur Belohnungen nehmen, die sofort ausgezahlt werden. Wir möchten Gelegenheitsspielern eine Chance geben wenigstens diese tägliche Belohnung direkt abholen zu können. Dementsprechend sind Permissions und Features auf Zeit ausgeschlossen - nur Items und Coins sind möglich.

Mir mangelt es zum beispiel an Lohenruten/Raketen oder anderen nicht so häufigen Items. Oder man könnte einen Vote-bonus bekommen zb. wenn man einen monat jeden tag votet ein wertvolles Item (Köpfe(nach wahl sei es Mob oder Spieler)^^/Coins/Elytren/etc.)

• Gerne könnt ihr hier erneut einige Vorschläge bezüglich neuer Votebelohnungen äußern.

Bitte beachtet dabei weiterhin, dass sich der Wert einer Belohnung nicht zu stark von dem aktuellen Gesamtwert unterscheiden sollte.

Zudem sind lediglich Belohnungen in Form von Coins oder Items möglich.

• Wie wäre es mal mit 32 Eisen?

Hat den selben Preis von zwei Diamanten.

Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?