Beverage Pong Team-Turnier

• Wann soll das Turnier stattfinden? 11

1. Sonntag, 19.03 ab 18 Uhr (4) 36%
    2. Samstag, 18.03 ab 20 Uhr (3) 27%
    3. Sonntag, 19.03 ab 20 Uhr (3) 27%
    4. Samstag, 18.03 ab 18 Uhr (1) 9%

Hey,

mir ist vorhin die Idee gekommen, ein Beverage Pong Turnier zu starten. Der Termin steht noch nicht fest und kann von euch durch die folgende Abstimmung entschieden werden.

Doch was ist eigentlich "Beverage Pong"?

Beverage Pong ist ein Minispiel des Rennschnitzel Servers. Der Sinn des Spiels ist es alleine oder im Team, gegen andere in einem 1 gegen 1 anzutreten. Das Ziel besteht darin die gegnerrischen Türme mit Enderperlen zu zerstören, dazu müsst ihr einfach eine Enderperle in das Loch im Turm werfen. Ihr braucht natürlich Geschicklichkeit und Teamgeist - aber ein wenig Erfahrung schadet auch nicht :P

erreichen könnt ihr das Spiel mit /warp bever ;)

Es wird auch wieder Gewinne geben:

1. Platz: 1 Beacon (muss aufgeteilt werden)

2. Platz: 2x je 5.000c

3. Platz: 2x je 2.000c

Bitte schreibt auch den Namen eures Teampartners hier rein. Anmeldung ist bis zum Turnierstart!Weitere Infos stehen unten

Edit: Ihr könnt euch auch ingame bei mir melden (per Mail oder /msg), falls ihr keinen Forenaccount besitzt.

¯\_(ツ)_/¯

4 Mal editiert, zuletzt von BruderLeichtsinn () aus folgendem Grund: .

• Das erste Team stellen

Clinc8686 und baslow4

bereit!

Kein Inoffizieller- Offizieller Admin mehr

28.12.2013 Registrierung auf Rennschnitzel

30.10.2019 Supporter

04.02.2020 Moderator

18.03.2020 Admin

15.05.2020 Eigener Austritt aus dem Team

07.03.2021 Offizieller Austritt aus dem Team

11.04.2021 Durchgeführter Austritt aus dem Team

• Zweites Team wäre, wenn es am Sonntag stattfindet, derMakki und ich MoonWolfess.

Wenn es am Samstag stattfindet, werde ich leider alleine sein :c.

Liebe grüße Moon o/

3 Mal editiert, zuletzt von MoonWolfess () aus folgendem Grund: Team änderung

• Hier noch mal ein Video von einem Beverage Pong Event aus dem letzten Jahr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

¯\_(ツ)_/¯

• Hier noch mal ein Video von einem Beverage Pong Event aus dem letzten Jahr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Coole Sache, nur hab ich das Spielprinzip noch nicht voll und ganz geschnallt xD

Klar, Türmchen zerstören, aber keine Ahnung wie ich da vorgehen muss, weil die Spieler in dem Video laufen rum u.ä. Dachte einfach reinwerfen^^

Brauch wohl ne erklärung vor Ort, aber trotzdem coole Aktion :thumbup:

30.10.2019 Supporter

04.02.2020 Moderator

18.03.2020 Admin

• Sitpaul und Ich werden wahrscheinlich ein Team bilden. Team Katzeneule? :D

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• Hallo,

Die Abstimmung ist nun beendet. Es gibt zwar 2 Termine mit gleich vielen Stimmen, jedoch hab kann ich leider Samstag nicht, weshalb es dann am Sonntag stattfinden würde.

Warum würde?

Bis jetzt gibt es diese Teams:

1. Clinc8686 und baslow4

2. DerMakki und MoonWolfess

3. Nektrex und LeopardLP

4. blzyy und Sitpaul

5. M4rcMonDE und FrooXe

Ein Turnier mit 4 Teams ist doch viel zu langweilig, weil fast jeder einen Gewinn bekommt, der teilnimmt. Wenn es bis Sonntag 18 Uhr (Anmeldefrist verlängert) keine 6 Teams gibt, wird das Turnier entweder verlegt oder es fällt einfach aus. Bei 8 Teams lasse ich mir nochmal eine Preiserhöhung einfallen, also fragt noch mal eure Freunde, ob sie nicht auch mitmachen wollen :)

MfG Sitpaul

¯\_(ツ)_/¯

Einmal editiert, zuletzt von BruderLeichtsinn () aus folgendem Grund: Team hinzugefügt (5.)

• Falls der Server mal nicht leer bleibt, und ein paar Spieler on sind - werden ingame wohl noch die meisten Teams zustande kommen..War bei mir auch so.

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• Hat Spaß gemacht! Coole Sache! Gerne wieder! :thumbup::thumbup:

Hier noch ein Screen wie Moon den entscheidenden Treffer macht ;)

30.10.2019 Supporter

04.02.2020 Moderator

18.03.2020 Admin

Einmal editiert, zuletzt von Clinc8686 ()