• Das bin ich!

Ich bin der Clinc8686 und heiße im echten Leben Mario. Den Spruch It's me, Mario! könnt ihr euch sparen.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, genauer aus der nähe Mannheim/Ludwigshafen.

Ich bin noch 15 Jahre jung, bin aber in 8 Tagen (26.03.) dann endlich 16 Jahre alt xD

Ich gehe in die 10. Klasse einer Gesammtschule.

Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, fahre ab und zu Mountainbike oder auch Kajak. Und natürlich zocke ich auch gelegentlich.

Ich halte mich vom Fernsehen seit 2 Jahren fern und Lebe seitdem viel entspannter.

Ich höre mehrere Stunden Musik am Tag, ohne geht es einfach nicht. Hauptsächlich höre ich dann EDM, Trap, House und Techno.

Ich spiele nebenbei noch gelegentlich Rocket League, GTA V, Skyrim oder The Witcher.

Ich schaue ungern Filme.

Ich gehe so gut wie nie in's Kino.

Ich finde ich kann Dinge nicht gut malen, mit wiedersprechen aber alle.

Ich kann keine Personen oder Tiere malen, da stimmen mir alle zu. :D

Ich bin Brillenträger und hasse es. Auf Kontaktlinsen will ich aber auch nicht umsteigen.

Ich hasse die Telekom wegen unserem Internet --> 2mbit/s und bald 1mbit/s :rolleyes:

Ich fange gerne Sätze mit Ich an xD

Ich bin aber trotzdem kein Egoist o.ä.

Ich bin sehr hilfsbereit und zurückhaltend.

Ich bekomme des öfteren zu hören, dass ich im Team Speak doch auch etwas zum Gespräch beitragen soll, da ich so leise bin xD

Ich liebe meine Musik-Playlist --> Best (S)Hit aus Youtube (͡° ͜ʖ ͡°)

Ich freue mich auf den neuen SG-Server, da der alte echt langweilig war und der neue bisher ziemlich gute Bilder von sich zeigt ;)

Ich bin jedes Jahr auf dem Wurstmarkt.

Ich bin dieses Jahr das erste mal auf der Gamescom.

Glaub das reicht. Wer noch fragen hat kann sie gerne stellen. :)

Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?

2 Mal editiert, zuletzt von Clinc8686 ()

• Willkommen auf Rennschnitzel, magst das Wort "Ich" wohl sehr.

It's me, Mario!

"Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

• Was ist dein Lieblingsinterpret oder Lieblingslied?

Ich liebe über alles Don Diablo und alle seine Lieder!

Aber mein lieblingslied ist derzeit nicht von ihm: BLVK Sheep - Run (feat. Tima Dee & Giant Spirit)

BLVK Sheep - Run auf Youtube

Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?

• Clinc8686

Hat den Titel des Themas von „Das bin ich!“ zu „I bims!“ geändert.