Rennschnitzel Play - Anmeldung für die Beta #1 - 31.03.2017

  • Rennschnitzel Play - Beta #1



    Wir laden euch zu einer geschlossenen Beta vom kommenden Play Server ein. Die Beta wird am 31.03.2017 starten und voraussichtlich erstmal nur das Wochenende (bis 02.04.2017) umschliessen.


    So nimmst du teil:

    • Melde dich über das Ticketsystem (Bereich Rennschnitzel Play, Anliegen "Sonstige") für die Beta an
    • sei am 31.03.2017 - 19:30 Uhr im Teamspeak für die Einführungsveranstaltung dabei


    Wir erwarten von allen Testern eine hohe Bereitschaft zur Mitarbeit. Sinn und Zweck dieser Beta ist es natürlich vordringlich Fehler zu finden und zu melden. Je mehr Fehler gefunden werden können, desto besser wird der Start für alle Spieler.


    So wird erfolgreich getestet:

    • Der Schwerpunkt bei dieser Beta liegt auf Clans, Friends, Partys, SG/QSG und die Statistiken. Ihr könnt von uns vorab Coins und Tokens erhalten. Sämtliche Fortschritte, Clans und Freunde werden nach der geschlossenen Beta zurückgesetzt.
    • Achtet auf korrekte Spawnpunkte. Solltet ihr an einer sehr merkwürdigen/falschen Stelle spawnen, meldet uns den Spawnpunkt mit den Koordinaten.
    • Wenn ihr auf den QSG-Maps Emerald Blöcke findet, meldet uns diese mit den Koordinaten und Name der Map.
    • Achtet auf eure Statistiken und zählt alle Kills mit. Überprüft die Werte der Statistik auf Richtigkeit.
    • Achtet auf unerwartetes Verhalten der Plugins. Meldet uns falsche/fehlende Textausgaben.
    • Beschreibt in jedem Fall den kompletten Zusammenhang der gefundenen Fehler. Wann trat der Fehler auf? Wer war beteiligt? Welches Verhalten wurde erwartet? Welches Verhalten trat auf? Was hat den Fehler ausgelöst?
    • Wir sind offen für Verbesserungen. Wenn du Vorschläge hast, kannst du uns diese gerne mitteilen.


    Alle Tester werden je nach Aktivität und Fleiß von uns belohnt. Die Belohnungen reichen von Coins, Tokens bis hin zu Champ und sollen als Danke für eure Hilfe stehen. Hierbei steht eure Mitarbeit als Maßstab.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Für einen möglichst reibungslosen und schnellen Ablauf, benennt euch bitte im TS exakt so, wie ihr auch im Spiel heißt. Wir starten heute pünktlich um 19:30 Uhr. Nach Beginn ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.


    Für verhinderte Spieler wird morgen Vormittag um 11 Uhr eine weitere Einführung stattfinden. Hierfür zählen die Anmeldungen, die ihr bereits geschrieben habt.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Wie alle Teilnehmer sicherlich gemerkt haben, wurde die Beta bereits beendet. Ich danke hiermit schon einmal allen Teilnehmern! Wir waren sehr erfolgreich und konnten zahlreiche Fehler finden. Zum Großteil wurden diese nun schon behoben.

    Ich hoffe ihr konntet euch trotz der Probleme und noch fehlenden Funktionen einen Eindruck vom kommenden System machen. Weitere Features sind bereits unterwegs.



    Die nächste Beta wird wieder mit einer News angekündigt - haltet die Ohren offen und schaut ab und zu hier ins Forum.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.