"Sketch it!"

  • Hihu!


    Der liebe Marokk und ich planen schon seit längerer Zeit eine Art "Sketch Wettbewerb", allerdings mangelte es an Interesse und somit haben wir unsere Idee nie umgesetzt. Ich dachte mir, nun wäre ein guter Zeitpunkt um etwas Ähnliches zu starten..

    Wie schon geschrieben handelt es sich um eine Art Skizzier Wettbewerb. Der Ablauf würde wie folgt sein:


    Der Threadersteller (wohlmöglich Ich) legt zu Anfang ein grobes Thema vor. Nehmen wir als Beispiel "Frühling". Nun ist es eure Aufgabe etwas zu dem Thema zu skizzieren bzw. zu malen. Um das Ganze auch für etwas nicht so mal-begeisterte zu gestalten werde ich nach Monatsende 10000c an einen zufälligen Teilnehmer verlosen. Die Auslosung erfolgt zufällig (Wegen mir kann ich ein Video machen: haha). Nun. Das Thema des nächsten Monats könnt ihr vorgeben! Einfach unter euren Beitrag schreiben.


    So, dass wäre der Ablauf, allerdings braucht das ganze auch ein paar Regeln, diese lauten folgendermaßen:

    1. Es ist egal, was für eine Art euer Werk sein wird. Sprich egal ob Wort, Objekt oder whatever. Ebenfalls ist es egal, ob es von Hand gemalt, mit Bleistift mit Farbe oder auch mit Paint: sprich PC Bilder. Hauptsache es hat etwas mit dem Thema zu tun, ist selfmade, und enthält Kreativität.

    2. Unkonstruktive Kommentare führen zum Ausschluss. Respektiert andere Werke.

    3. Das heißt auch. Kopiert bitte nichts. Abpausen ist ebenfalls unfair. Es kontrolliert jetzt niemand, aber es ist halt Uncool.

    4. Postet maximal 1 Bild pro Monat. Musterbeispiel wäre: *Bild* -> Beschreibung, Themenvorschlag für den nächsten Monat.

    5. Es muss kein Prachtexemplar sein...Der Grundgedanke von diesem Thread ist nicht zu zeigen, wie Gut ich malen kann, sondern um sich etwas kreativer Ausleben zu können :) Postet also gerne auch Bilder, auf die ihr nicht so stolz seid. Der Gewinner ist eh zufällig unter jedem Teilnehmer.


    So, ich hoffe euch gefällt unsere Idee und ihr macht mit :) Wie gesagt, jeder Teilnehmer kann gewinnen (Teammitglieder können ebenfalls gerne teilnehmen, der Gewinn wird allerdings nur an User vergeben, sorry :*)

    Ich bin offen für Verbesserungen und Kritik. Ich freue mich auf eure Werke :)


    Thema:

    OSTERN!

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

    6 Mal editiert, zuletzt von blzyy ()

  • So, ich hab mal auch schnell was gemacht. Und Leute! Ihr könnt Themen vorschlagen!, Ansonsten mache ich das nächste Thema :)

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

    Einmal editiert, zuletzt von blzyy ()

  • Der erste Monat ist nun vorbei, und leider bin ich etwas enttäuscht, dass nur 3 Leute teilgenommen haben.

    Nun, um die Auslosung der Gewinner zufälliger zu gestalten, wird eine Änderung der Regeln vorgenommen.

    Die Auslosung erfolgt nun immer, wenn 6 Leute ein Bild, in Form eines Beitrags, gepostet haben.


    Das nächste Thema lautet: (nach) Wunsch - also ihr könnt euch was ausdenken^^, ebenfalls könnt ihr etwas mit dem Wort verbinden..

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Wie wäre es wenn man einfach einen Thread macht in dem man so seine Werke posten kann, ohne das ganze als Wettbewerb zu machen? Falls es das noch nicht gibt :)

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard