Back in da Hood

  • Ja, was kann man da groß sagen?
    Hab mich letztens zwecks der Nostalgie in Minecraft eingeloggt und ein bisschen offline gespielt. Während dem Spielen ist mir dann dieser Server wieder eingefallen.


    Hach ja. Rennschnitzel. Wie viele Stunden meines Lebens habe ich hier bereits verbracht? Viele, das kann ich sagen. Naja, nicht so viel wie andere, aber trotzdem schon einiges an Zeit. ;)


    Aber nun mal zur "Vorstellung".

    Kennengelernt hat man mich auf Rennschnitzel als Incarni und der Name hat sich auch gehalten. Im Laufe der Zeit wurde zwar bekannt, dass mein echter Name Rebecca ist, aber Incarni (bzw. "Carni") hatte sich bereits so eingebürgert, dass es schon fast einem freundschaftlichen Spitznamen gleichkam. Der schönste Spitzname, den ich übrigens jemals hatte.

    Nun, mittlerweile sieht das alles etwas anders aus. Ich bin jetzt Abel, 17 Jahre alt, werde in 20 Tagen 18 und bin auf dem Weg, offiziell ein Mann zu werden (und wäre das Amtsgericht in München nicht so verdammt langsam, dann wäre ich es vielleicht sogar schon). Da dachte ich mir, es wäre doch ein guter Zeitpunkt für eine neue Vorstellung. Quasi eine geupdatete Version meiner ersten, die bestimmt noch irgendwo in dem Forum herumschwirrt.


    Ich denke, ein Foto angebracht, oder?

    Yo, das bin ich. Der kleine lange Freund um meinen Hals ist meine ausgesprochen gefährliche Kornnatter Jörmungandr! Das war natürlich nur ein Witz. Er ist ein Schisser. ;)


    Das war es dann erstmal von mir.


    Adios, ihr Gesichtskoteletts!

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

  • Oh mein Gott, oh mein Gott, Incarniiii <3

    Kriegst von mir einen extra großen Mandelkeks als Begrüßungsgeschenk.

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

  • Willkommen zurück *o* Die Gottheit ist wieder zurück gekehrt ! *verneig*

    MfG Katerio | Jan


    Supercalifragilisticexpialidocious.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬