• Hallöchen zusammen,


    ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst registriert. Aber ich stelle mich trotzdem schon mal vor.


    Ich heiße Heike, bin 37 Jahre alt ( noch ) und gehöre damit ziemlich wahrscheinlich zu den älteren Spielern hier.

    Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, alles Jungs :)


    Minecraft spiele ich seit 6 oder 7 Jahren, (Ganz genau weiß ich das nicht mehr) und gehört damit auch zu einem meiner Hobbys. Ansonsten koche und backe ich sehr gerne und beschäftige mich mit Fremdsprachen.


    Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, komme mit allen gut klar. Bin ein wenig schüchtern.


    Den Weg hier her habe ich durch meine beiden großen Jungs gefunden. Sie sind schon länger hier registriert.


    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber es fehlt bestimmt noch einiges.


    Gruß

    _Yamina_

  • Grüß dich! Meine Fragen an dich wären:

    1. Musik! Was hörst du so?

    2. Lieblingsfarbe?

    3. Spielst du noch was anderes als Minecraft?


    lg

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Musik höre ich alles Queerbeet. Schwierig deshalb eine bestimmte Richtung zu nennen. Aber was ich nicht höre ist Volksmusik, Jazz und Klassik. Sonst ist wirklich alles dabei.


    Meine Lieblingsfarben sind schwarz und dunkelrot. Und ich liebe alles was glitzert und blinbling macht :D


    Also am PC spiele ich nichts anderes. Vielleicht auch zeitbedingt. Mit 3 Kindern muß ich Prioritäten setzen und da steht bei mir nur Minecraft. Früher habe ich gerne Adventures gespielt: Monkey Island, Day of the Tentacle u.s.w.

    Ansonsten spiele ich auf dem Handy Clash of Clans und Clash Royale.

  • Hallöchen und willkommen.


    Darf man fragen, wie der Minecraftname deiner Kinder ist? Ich find Familienverhältnisse auf Rennschnitzel nämlich immer super interessant. :D

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"