• Hallo erstmal.

Nach exakt 3 1/2 Jahren auf dem Server stelle ich mich auch mal vor :).

Ich heiße Jonas, könnt mich aber auch anders nennen, bin 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und wohne in einer kleinen Pilgerstadt, wo ich auch Messdiener bin. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Fußball oder beschäftige mich im Moment sehr oft mit Karten.

Auf den Server hat mich mehr oder weniger mein Bruder gebracht, der hier auch mal für eine kurze Zeit aktiv war. Damals fand ich besonders die Stadt New York hübsch. Und ja, ich finde es auch strange, dass ich mit 11 Minecraft gespielt habe.

Was gibt's noch "Interessantes"? Ich bin fast täglich auf dem Teamspeak / Citybuild anzutreffen, wo ich auch schon viele Leute kennen gelernt habe, und schätze mich als eine hilfsbereite Person ein. Ihr könnt mich dort auch gerne anschreiben, falls ihr irgendetwas von mir wollt.

Joa, das war's für's Erste, mir fällt nicht mehr viel ein. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.

Sitpaul / Jonas

¯\_(ツ)_/¯

• yooo Sit, wie immer pünktlich die Vorstellung!

Wir kennen uns ja relativ.. Mir fallen grade keine Fragen ein...:x

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• Servus!

Messdiener, ulala. Mit was für Karten beschäftigst du dich denn und wieso? Ich nehme mal an, dass es nichts mit Horoskopen zu tun hat, humm?

~Have as much Swag as the US has debts. -Marokk

• Wow Moin, kenn dich ja gar nicht :O bist mir niiiiie aufgefallen :3
    Willkommen :D

xD

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Ich höre auf YouTube tatsächlich fast nur Musik, weil ich Let's Plays, Vlogs und den Krams eher langweilig finde. Ab und zu schaue ich noch Gronkh, aber am meisten höre ich den Livestream von Monstercat. :D

¯\_(ツ)_/¯