Redhead returns

  • Teil 3: Redhead returns


    Sup und Hi, Hallo, Hallöchen!


    Fast 5 Jahre sind vergangen seitdem ich mich hier im Forum angemeldet habe.

    5 Jahre sind eine lange Zeit...

    alte Gesichter sind gegangen, neue gekommen, gute Freunde haben sich verabschiedet und ich habe neue gefunden.

    (Keine Sorge P_nutz und den anderen Idioten geht es gut...)


    Das war jetzt die kurze Einführung jetzt kommt die Geschichte wie ich wieder zu Minecraft gekommen bin, welche Musik ich mag, etc.


    Eigentlich hat alles damit angefangen, das ich dem kleinen Bruder meiner Freundin bei einem Fehler mit dem Technik Launcher geholfen hab. Dann sind wir ein bisschen ins Gespräch gekommen und er hat mir ganz stolz erzählt was er alles schon auf ihrem alten Nitrado-Server gemacht hat! Und irgendwie hat mich das an meine Anfänge mit Minecraft erinnert, wie ich das erste mal ein Dirt/Wood/Stone Haus gebaut habe oder wie ich 10 Minuten versucht habe mit einer Holzspitzhacke Obsidian abzubauen (ja ich war damals nicht der hellste) und natürlich auch wie ich das erste mal auf Rennschnitzel gekommen bin. Jedenfalls hatte ich danach unglaublich lust Minecraft zu spielen und wie der Zufall es wollte schrieb mich Griepy 2 Tage später an ob ich mal Lust zu quassln hab. Naja Ende der Geschichte ist jetzt, dass ich wieder Staff bin.


    Privat hat sich nicht viel verändert. Ich wohne immernoch in Würzburg, zwar nicht mehr Daheim aber im gleichen Haus wie meine Eltern. Ich hab jetzt ein Auto! Einen wunderschönen Seat Ibiza Baujahr 2004 mit ganzen 64 PS...

    Musik höre ich immernoch Hauptsächlich Punk/Rock oder Metal, Lieblingsband ist auch noch Rise Against und ein Instrument kann ich auch noch nicht spielen^^


    Und um Wobs Frage gleich zu beantworten: Ich lese im Moment "Der Weg in die Schatten" von Brent Weeks und mein Lieblingsbuch ist "Der Krieg der Zwerge" von Markus Heitz.


    Joa meine Ausbildung hab ich jetzt bald fertig! Eigentlich sollte ich gerade im Prüfungsstress sein, immerhin hab ich in 8 Tagen meine Abschlussprüfung aber naja ich nehme das locker^^


    Ich schau mir auch immernoch Serien an... Neben GoT und TWD schau ich noch Vikings, Taboo immer mal wieder Band of Brothers wenn mir danach ist. Und natürlich spiele ich auch noch Spiele^^ Im Moment Hauptsächlich Black Desert Online und League of Legends und wenn ich dann noch Zeit hab ein bisschen Minecraft.


    Ich hoffe mal, dass ihr mich wieder so aufnehmt wie ihr mich vor 5 Jahre aufgenommen habt^^



    Alles Liebe


    Euer Server Redhead

    -Tobi

    Everything happens for a reason. The daily tragedies and misfortunes are
    all meaningful events, leading toward an ideal conclusion. With that in
    mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.