Vorstellung GONE SEXUAL |Kein Clickbait

  • Hi.


    Bin ja noch relativ neu daher stelle ich mich einfach mal vor...


    Ich heiße Tobi und bin 16 Jahre alt. Ich besuche aktuell die elfte Klasse eines Saarbrücker Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur.

    Meine Lieblingsbeschäftigungen umfassen Computerspiele (offensichtlich), Klavier spielen und fotografieren; meine Lieblingsfarbe ist Lila.

    Zusammen mit M4rcMonDE mache ich seit Anfang 2017 den Citybuild unsicher. ;)

    Meine Interessen in der Spielewelt sind sehr unterschiedlich. Momentan jedoch ist Minecraft wieder zu meinem Favorit geworden.

    Wie vielleicht manche schon wissen rede ich viel und gerne. Am liebsten den ganzen Tag lang...


    Falls noch jemand eine Frage hat, einfach unten reinschreiben und ich werde antworten.8)


    -FrooXe

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Hey!


    Ich höre von so ziemlich allem ein wenig und von manchem auch mehr.. Favoriten sind bei mir immer nur kurzweilig (Momentan Abstract )

    Momentan bin ich auf dem Rap- Trip. Meistens genieße ich aber die Lieder meiner eigenen Playlist auf Spotify, die du hier finden kannst.

    Gelegentlich bin ich dann auch mal in der Stimmung für härteres ;)

    Wie du siehst ist mein Musikgeschmack sehr verschieden und variiert fast täglich.


    Was hörst du denn gerne Makki?:P


    -Lg FrooXe

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Wob war noch nicht hier? Mhh, dann klau ich mal seine Frage.__.

    Was ist denn dein Lieblingsbuch?


    btw sehr guter Musikgeschmack!

    Everything happens for a reason. The daily tragedies and misfortunes are
    all meaningful events, leading toward an ideal conclusion. With that in
    mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.

  • Mein Lieblingsbuch ist "The Ables"; das erste Buch von von einem YouTuber dem ich früher mal zugeschaut habe (CinemaSins).

    Ist ein richtig guter Roman, der auch mal ein wenig was anderes ist...

    Ich muss ehrlich sein, ich habe früher viel mehr gelesen. Durch Schule und meinen PC lese ich eigentlich nur noch Schullektüren 8o



    -Lg FrooXe

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Meine allzeit Lieblingsserien: Modern Family, Suits, The Mentalist, Psych, Rita, 13 Reasons Why, Better Call Saul, usw. (geordnet von beste nach richtig gute)



    Lieblingsfilm: American Psycho (Bester Film den ich jemals gesehen habe) :love:



    Mein Lieblingsfach: Früher Informatik (Habe ich aufgrund schlechter Lehrer abgewählt, bereue ich immer noch), heute Erdkunde und Mathe (für den Rest der Fächer kann ich mich nicht faszinieren) ;)




    -Lg FrooXe

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀