Rennschnitzel Play - Beta #4 - 02.06.2017

  • Rennschnitzel Play - Beta #4 - 02.06.2017



    Wir möchten bereits am kommenden Wochenende mit euch in die dritte Runde starten und neue Funktionen und Features mit euch testen! Für diese Beta ist wieder keine Anmeldung notwendig. Wir starten am 02.06.2017 um 19:00 20:00 Uhr.


    So nimmst du teil:

    • Du kannst am Freitag zu jedem Zeitpunkt nach 19:00 20:00 Uhr dazu stoßen. Für die Teilnahme musst du nur einmal zu uns den Teamspeak und dich auf die Whitelist setzen lassen. Wir erklären dir dann im Teamspeak kurz und knapp auf was geachtet werden muss.


    Wir erwarten von allen Testern eine hohe Bereitschaft zur Mitarbeit. Sinn und Zweck dieser Beta ist es erneut Fehler zu finden. Wir werden diese Fehler nach Möglichkeit noch während der Beta versuchen zu beheben.


    So wird erfolgreich getestet:

    • Der Schwerpunkt bei dieser Beta liegt auf Clans, Friends, Partys, Gadgets (Pets, Mounts, KillSounds und Wardrobe), SG (inkl. Spectate) und den Statistiken. Ihr könnt von uns während dem Testen Coins und Tokens erhalten. Sämtliche Fortschritte, Clans und Freunde werden nach der Beta zurückgesetzt.
    • Achtet auf korrekte Spawnpunkte. Solltet ihr an einer sehr merkwürdigen/falschen Stelle spawnen, meldet uns den Spawnpunkt mit den Koordinaten und Name der Map.
    • Wenn ihr Baufehler in den Maps findet, meldet uns diese mit den Koordinaten und Name der Map.
    • Achtet auf eure Statistiken und zählt alle Kills mit. Überprüft die Werte der Statistik jederzeit auf Richtigkeit.
    • Achtet auf unerwartetes Verhalten der Plugins. Meldet uns falsche/fehlende Textausgaben.
    • Beschreibt in jedem Fall den kompletten Zusammenhang der gefundenen Fehler. Wann trat der Fehler auf? Wer war beteiligt? Welches Verhalten wurde erwartet? Welches Verhalten trat auf? Was hat den Fehler ausgelöst?
    • Wir sind offen für Verbesserungen. Wenn du Vorschläge hast, kannst du uns diese gerne mitteilen.


    Alle Tester werden je nach Aktivität und Fleiß von uns belohnt. Die Belohnungen reichen von Coins, Tokens bis hin zu Champ und sollen als Danke für eure Hilfe stehen. Hierbei steht eure Mitarbeit als Maßstab. Jede Beta wird einzeln belohnt. Es lohnt sich immer wieder dabei zu sein!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.