Ein neuer/alter Suchti

  • Heyho Leute!


    Es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle.


    Leute die den Server noch aus den guten alten Zeiten kennen, könnten mich bzw. meine alten Account Malte0510 noch kennen. Mit diesem habe ich viele Stunden auf diesem Server verbracht, mich im Ranking nach oben gearbeitet und dabei eine menge Spaß gehabt.

    Wie die Meisten wissen gingen die Nutzerzahlen immer weiter runter, bis irgendwann niemand mehr on war. Dies war die Zeit, wo auch ich den Server verlassen habe.

    Nun bin ich allerdings mehr oder weniger durch Zufall und nostalgischen Erinnerungen wieder auf dem Server aufmerksam geworden und habe mal gegoogelt. Jetzt bin ich hier. :)


    Ich hoffe nach der Neueröffnung wieder genauso viel Spaß hier zu haben wie früher und vielleicht treffe ich sogar ein paar alte Bekannte auf Team HighLion wieder.


    Das soll es auch erst mal gewesen sein, da ich für eine längere Vorstellung gerade weder Lust noch Zeit habe :)


    Danke für's Lesen!


    DerSchlenderman | Malte

    MfG

    DerSchlenderman


    Weitere Fragen gerne per Konversation an mich! *klick*

    Renni Suchti aus Leidenschaft.

    Ehemaliger Ask

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :)

    • Offizieller Beitrag

    Heyho,

    dein Name kommt mir tatsächlich bekannt vor. Ich sag an dieser Stelle schonmal: Willkommen zurück! und viel Spaß weiterhin. :)


    Grüßchen,

    Sarah

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

  • Heyho,

    dein Name kommt mir tatsächlich bekannt vor. Ich sag an dieser Stelle schonmal: Willkommen zurück! und viel Spaß weiterhin. :)


    Grüßchen,

    Sarah

    Vielen Dank dafür;)

    Fühle mich wieder wie zuhause;)

    Hab mich übrigens auch beworben xD Vielleicht lernt man sich ja bald besser kennen;)

    MfG

    DerSchlenderman


    Weitere Fragen gerne per Konversation an mich! *klick*

    Renni Suchti aus Leidenschaft.

    Ehemaliger Ask

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :)