Ich bin zurück

  • Hallo liebe Mitmenschen, welche dies hier lesen! Ich bin nach langem Winterschlaf zurückgekehrt!


    Mein Name ist Batzber und ich habe mich nie wirklich im Forum vorgestellt, aber jetzt wo ich zurück bin denke ich ist es angebracht mich euch vorzustellen!


    Mein Name ist Batzber oder auch Batz, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Würzburg. Meine Passion sind Videospiele und alles was sich darum dreht. Mein Lieblingsgenre sind Platformer games, egal ob 2D oder 3D. Sei es Sonic the Hedgehog, Banjo Kazooie, Dust: An Elysian Tale, Ori and the Blind Forst, Super Metroid oder Hollow Knight. (Vorallem momentan letzeres genanntes! Hollow Knight ist ein sehr gutes Spiel, ist eine Empfehlung wert!)

    Meine Lieblingstiere sind Bären und aktuell studiere ich hier in der Stadt. Was Musik angeht bin ich eigentlich offen für alles und höre in alle Richtungen, wenn es mir gefällt.


    Es ist jetzt 4 Jahre her ca als ich Staff auf dem guten alten Survival Games Server wurde und es hat sich viel getan seit dem, abgesehen von meinem Rang. Der Play Server versucht sich momentan wieder neu aufzubauen und ich finde das großartig. Ich habe in letzter Zeit mit mehreren Leuten über den SG Server geredet und habe mich an die sehr lustigen Zeiten von früher erinnert und habe mich entschieden wieder zurückzukommen und aktiv wieder öfters online zu sein und als Teil der Community beim Wiederaufbau zu helfen in der Hoffnung das wir wieder zu unseren alten Stärke zurückfinden.


    Das war es soweit auch schon von meiner Seite aus. Vielleicht sieht man sich mal in einer Arena!


    Cheers,


    Batz


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0kc3VvN.jpg]

    I want to grow to be more like myself.