Das bin ich ! :)

  • Hallo mein Name ist Julia, viele mit denen ich aber Minecraft spiele nennen mich Sonne, und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele auf Rennschnitzel seit dem 07.04.2013 also jetzt schon 4 Jahre. Wow... und ich schreibe erst jetzt eine Vorstellung.. props an dich Julia. Okay ich sollte aufhören Selbstgepräche zu führen :P Vielleicht kennt mich ja noch jemand, jedenfalls war ich eine sehr lange Zeit inaktiv und hoffe das sich das jetzt ändern wird da Rennschnitzel mein erster Server und auch damals mein Lieblingsserver war. So jetzt noch was zu mir :) Nach den Ferien komme ich in die neunte Klasse des Gymnasiums. Ich habe mal 5 Jahre lang Gitarrenunterricht genommen und liebe es zu lesen. Ebenfalls ist Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meines lebens <3. Ich habe 2 Vögel welche in meinem Zimmer stehen. Ebenfalls haben wir einen Hund, eine Katze, einen Gartenteich mit Fischen und im Zimmer von meinem Bruder ist auch noch ein Aquarium. Vielleicht kennt ihn ja noch einer, mein Bruder heißt Simon ist aber unter den Namen Rocklibra bekannt^^.


    Lg Julia (Sonne)

  • Rocklibra? Klar kennt man den! :thumbup:


    Was hast du denn für Vögel bei dir? Und was du für einen Hund hast würde mich auch noch interessieren :)

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?

  • Hey sonnenschein7 ich kenne dich noch von früher :P genauso kenne ich Rocklibra ich habe mal mit dir gespielt aber ist auch schon etwas her^^

  • Freut mich das mich hier noch welche kennen. Zu der Frage welche Vögel und was für einen Hund ich habe : Ich habe 2 Kanarienvögel und unserer Hund ist ein Mini American Sheperd. Also das ist eigentlich ein Australien Sheperd nur in klein :)

  • Naja, glaube habe nichts besonderes gemacht außer paar Denkmäler aufm Citybuild zu haben und schon sehr lange auf dem Server zu sein weshalb man mich scheinbar kennt :thumbsup::thumbsup:

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix