Neues aus dem Rennschnitzel Entwicklerlabor

  • Hey! Ich, M4rcMonDE (Entwickler auf dem Citybuild Server), 8)


    werde unter diesem Beitrag in Zukunft kleine Teaser / Previews und Leaks zu den Projekten veröffentlichen, an denen wir hier bei Rennschnitzel arbeiten.


    Zudem werde Ich bei Änderungen, Neuerungen und Bugfixes einen Kommentar verfassen und über das Geänderte berichten, wenn das den Citybuild-Spieler beeinflusst. (vergleichbar mit einem Changelog)


    So könnt ihr mitverfolgen, was sich an den Plugins hinter den Kulissen so tut und was genau sich für eure Spielerfahrung ändert.


    [!] Nehmt das hier bitte nicht allzu ernst: Mein Ziel ist lediglich, euch über meine Arbeit zu informieren und euch auf dem Laufenden zu halten. Leaks werden nicht auf Wunsch veröffentlicht, sondern nach Belieben.


    Liebe Grüße,

    Marc


    [Blockierte Grafik: https://minecraft.gamepedia.com/media/minecraft.gamepedia.com/0/07/Command_Block.png?version=888223457d86a8fc5daf902f35309cb3]

  • Was so seit dem letzten Post passiert ist:


    - das Pet Plugin wurde veröffentlicht


    Was hat sich seitdem an den Pets getan?


    - Pets sind nun lebendiger

    - Probleme mit dem Pet-GUI wurden behoben

    - Probleme mit dem Schieben von Pets wurde behoben