Die Pets sind wieder da!

  • Die Pets sind zurück! ... Und noch dazu viel besser als je zuvor!


    Aufgrund der Inkompatibilität des ursprünglichen Pet-Plugins mit den neuen Minecraft-Versionen haben wir uns damit beschäftigt,ein verbessertes Pet-Plugin zu entwickeln.

    Es war uns wichtig, den Vorgang der Pet- Auswahl und -Individualisierung so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Ab sofort sind alle gängigen Minecraft-Mobs verfügbar, also macht euch darauf gefasst euren treuen Begleiter immer dabei zu haben!



    Mit der Eingabe von /pet ist es möglich, jede Einstellung im überarbeiteten GUI beliebig zu ändern!

    (Wir haben uns gegen das Individualisieren über Befehle entschieden.)


    Bereits gekaufte Pets könnt ihr sofort wieder auswählen und nutzen!






    Viel Spaß!




    [!] Wendet euch bei Bugs und Fehlern bitte an das Ticketsystem. Natürlich dürft ihr eure Verbesserungsvorschläge im Forum äußern.

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Kleine Notiz am Rand:


    Da wir in den letzten Tagen den Eindruck von Unzufriedenheit über das Pet-Plugin hatten würden wir gerne freundlich auf ein zwei Dinge aufmerksam machen:

    Das Pet-Plugin ist momentan aus mehreren Gründen nicht vergleichbar mit dem Vorgänger:


    Das alte Plugin („EchoPets“) wurde von einem Developer mit weitaus mehr Erfahrung über einen Zeitraum von mehreren Jahren entwickelt.

    Wir arbeiten massiv an den Fehlern und strengen uns an, diese so schnell wie möglich zu beheben. Jedoch sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, bis wir auf dem Stand des alten Plugins sein werden.


    Habt daher bitte Verständnis und seid geduldig.

    Wir tun alles uns mögliche, um das Gewünschte so schnell wie möglich zu bieten!

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀