"Buildiary"

  • Heyyy!

    Der liebe Jonas (Sitpaul) und meine Wenigkeit haben vor, eine Art Bau-Tagebuch zu führen, in denen wir den Bau unserer Häuser protokollieren und jegliche Art von sichtbaren Fortschritt hier veröffentlichen.

    Falls jemand Interesse hat ebenfalls teilzunehmen, möge er sich bei mir melden und ich gebe dann die Infos.

    Vorab, unsere Bauten haben kein spezielles Thema oder irgendeinen Sinn, wir bauen einfach weil es uns noch Spaß macht - da das nach der Zeit sehr eintönig wird, möchten wir hiermit etwas neues versuchen.

    Wir freuen uns über Fragen sowie Kritik über das "Projekt" sowie auch über unsere Beiträge. Ihr könnt auch gerne Wünsche bzw. Tipps äußern wie wir unsere Bauwerke noch weiterbauen können:)

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Ich fang direkt mal an.

    "Column" ist mein jetziges Projekt. Wie man vielleicht erkennt, handelt es sich hierbei um ein modernes, organisches Berghaus. Bei dem Stil hab ich mich von "Star" inspirieren lassen.

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HTIAl2R.jpg]

    Also wie man sieht, ich bin schon etwas weiter. Also, ich hab schon sozusagen den Grundriss, das eigentliche Haus befindet sich im Berg - allerdings bin ich noch mit aushüllen beschäftigt.

    Von außen sieht es erstmal so aus, einfach eine wellenförmige Fensterfront.

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Ich mach mal weiter.
    Damit bin ich vor einiger Zeit angefangen, ist aber noch lange nicht fertig. Was man bis jetzt sieht:


    Was noch kommen wird:

    Momentan arbeite ich an der Treppe, neben der sich in der Zukunft eine Art "Beet" mit abgestorbenen Bäumen befinden wird. Ich hatte vor ein Gebäude (Villa, Schloss, whatever) in einer verfallenen Gegend zu bauen.

    ¯\_(ツ)_/¯