"Buildiary"

• Heyyy!

Der liebe Jonas (Sitpaul) und meine Wenigkeit haben vor, eine Art Bau-Tagebuch zu führen, in denen wir den Bau unserer Häuser protokollieren und jegliche Art von sichtbaren Fortschritt hier veröffentlichen.

Falls jemand Interesse hat ebenfalls teilzunehmen, möge er sich bei mir melden und ich gebe dann die Infos.

Vorab, unsere Bauten haben kein spezielles Thema oder irgendeinen Sinn, wir bauen einfach weil es uns noch Spaß macht - da das nach der Zeit sehr eintönig wird, möchten wir hiermit etwas neues versuchen.

Wir freuen uns über Fragen sowie Kritik über das "Projekt" sowie auch über unsere Beiträge. Ihr könnt auch gerne Wünsche bzw. Tipps äußern wie wir unsere Bauwerke noch weiterbauen können:)

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• Ich fang direkt mal an.

"Column" ist mein jetziges Projekt. Wie man vielleicht erkennt, handelt es sich hierbei um ein modernes, organisches Berghaus. Bei dem Stil hab ich mich von "Star" inspirieren lassen.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HTIAl2R.jpg]

Also wie man sieht, ich bin schon etwas weiter. Also, ich hab schon sozusagen den Grundriss, das eigentliche Haus befindet sich im Berg - allerdings bin ich noch mit aushüllen beschäftigt.

Von außen sieht es erstmal so aus, einfach eine wellenförmige Fensterfront.

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see