Und sie nannten ihn Bega

• Hey zusammen

Mein name Bega. Nein natürlich nicht mein RL name! Wer ihn wissen will darf gern danach fragen!

Ich spiele hier auf Rennschnitzel etz schon ganze 2 tage lang .... krasse nummer xD

Ich bin 26 jahre, berufstätig, stolzer papa einer 5 jährigen tochter ( die fängt a schon an mit minecraft ^^) und liebender ehemann ....

Ach gott was könnte ich euch noch erzählen was euch interressieren könnte .....

ja zock seit ca 5 Jahren minecraft hatte selbst nen server war auf ein zwei servern auch schon teammäßig unterwegs wobei einfach in ruhe spielen doch einfach es schönste ist!

naja wenn ihr noch fragen zu mir hab sprecht mich doch einfach an. Ob ingame oder TS is relativ egal antort bekommt ihr überall

In diesem sinne

habadere Bega

• Ach du ahnst es nicht damit fängst du ein fass ohne boden an xDD

Game of thrones, Vikings, Big bang theorie, King of queens, Käfig voller Helden, A Team, Supernaturale, So ziemlich jeden Bud spencer Terence Hill film, herr der ringe, star wars.....

Ich merk grade das des einfach grade den Rahmen sprengen würde! da gibt es sehr sehr viel xD