Frage des Monats: Januar 2018

  • Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?!

    Seid ihr euren letzten Vorsätzen treu geblieben?




    Diesen Monat bekommt der Gewinner 35.000c geschenkt! Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine

    Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte. Danke an Sitpaul, von dem ich die Regeln übernehmen durfte.


    Regeln:



    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner des letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sofern sie den Gewinn nicht haben wollen.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.

    Viel Spaß! ^^


    Meine Antwort auf die Frage des Monats:



    Gewinner der Frage des Monats Dezember 2017:



    Herzlichen Glückwunsch Hornet2800!

    Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Da ich mir für das letzte Jahr nichts richtig an Vorsätzen vorgenommen habe kann ich auch nicht richtig sagen dass ich diese eingehalten habe, da es ja nichts gab. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen gut in der Schule mitzumachen damit ich diesses Jahr auch ein gutes Abi schaffe und danach dann auch gut in der Ausbildung mitzumachen.

  • Mein Vorsatz letztes Jahr war, in der Schule mehr zu leisten, um dieses Jahr mein Abi zu machen.

    Der Erfolg blieb aus, ich habe wiederholt und mein Vorsatz dieses mal:

    Die jetzigen Leistungen erhalten zu können und mehr für diese Leistungen arbeiten

    MFG Fassor

    Der aktiv Inaktive

  • Mein guter Vorsatz ist weniger am Pc zu sein, sprich auch weniger auf Renni. Meine Vorsätze vom letzten Jahr konnte wie üblich bei mir mich einhalten. Ich wollte mich ausgewogen ernähren, da ich nie wirklich etwas zu festen zeiten und dann oft ungesundes esse.

    Willst du ein Keks ?! Hab kein \(._.)/

  • Mein Vorsatz heuer ist es, mich mal mehr um meine Körperliche Gesundheit zu kümmern, und viel Geld zusammenzusparen, für schlechte Zeiten und glücklicher Zukunft mit meinem Freund.

    Mein letzter Vorsatz war, einen Job zu finden und diesen durchzuhalten. Dies gelang mir!

  • Mein Vorsatz im letzten Jahr war es nur, allgemein glücklicher zu werden und meinen eigenen Weg zu finden.

    Ich finde das ist mir mehr als gut gelungen.

    Für 2018 habe ich mir viel mehr vorgenommen: Ich möchte weiterhin genauso erfolgreich in der Schule sein, wie es das letzte Halbjahr der Fall war. Auch möchte ich an meiner Selbstdisziplin arbeiten und mich gegen Ende des Jahres 2018 auf die bevorstehenden Abiturprüfungen im jahre 2019 vorbereiten. Hinzu kommt, dass ich noch mehr neue Kontakte knüpfen, mehr aus dem Haus gehen und weniger vor dem PC sitzen möchte. Das schwierigste Ziel von allen wird aber sein, meinen Schlafrythmus besser zu gestalten, denn der ist aktuell nicht das gelbe vom Ei... . :D Und als letztes, kleines Ziel möchte ich die Führerscheinprüfung direkt beim 1. mal bestehen.

    Let's do it! :thumbup:

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?

  • Ich weiß nicht, irgendwie bin ich garnicht so der typ der irgendwelche bestimmte Daten braucht um etwas an seinem Leben zu ändern.

    Allgemein habe ich mein letzes Jahr wie jedes andere verbracht. In erster Linie auf mich, und die mir wichtig sind aufgepasst.

    Standard mäßig nimmt man sich eben dinge vor, wie Schulische Leistungen, oder mehr Sport - aber was hindert den Menschen daselbe am
    15.06. um 22:46 zu entscheiden? :P

    Ich wünsche aber jedem glück, der sich etwas vorgenommen hat...
    Gutes Neues Jahr 2018 ;)

  • Hab meine Vorsätze eingehalten (zum Teil)! ^^:saint:

    Für die Schule kann man sich doch immer mal anstrengen! :thumbsup:

    Mit meinem Hobby will ich jetzt so richtig anfangen und durchstarten! (YouTube)8)

    Kann man das lesen?