An den Hater

  • Da das ein öffentliches Forum ist und mindestens fast alle User erreicht, möchte ich hier gerne etwas an meinen lieben Hater etwas erzählen~


    1. Laut meiner Analystiks sind die 15 Dislikes auf einen schlag dagewesen, so wie die geschätze aufrufe zahl genau 15 sind.

    Wenn du also 15 fakeaccounts machst oder 14 freunde auf mich hetzt, nur um mich, meiner liebe [Namen entfernt] usw. und vorallem Rennschnitzel in den Dreck zu ziehen,

    dann schäm dich. Das was privat abgeht hat hier keinen was zu tun. Du kannt ruhig mich hassen, aber hass kein video von mir was sich um Rennschnitzel, ihren Usern oder Admins handelt!

    2. Muss ich davon ausgehen das dein "Kumpel" nicht existens ist. Sondern das du spezifisch auf mich gehst. Selbt wenn dein Kumpel exestieren sollte, geht dich das nichts an.
    Und selbst wenn ich recht habe und du gehst hier nur auf mich, find ich das dennoch blöde von dir das du das auf Youtube austragst, statt mir persöhnlich die meinung geigst. Denn wie gesagt,

    dass ist ein Rennschnitzel video. Und für den Server kommen solche komentare nicht gut an.

    Du mögest mich schlecht dastehen lassen, ziehst aber damit alle anderen mitrein.

    Wenn du was sagen willst:
    https://www.facebook.com/Final3cho/


    3.und selbst wenn: ich habe niemanden ausgebeutet.

    Wenn das so währe, währ ein Ticket verfahren gegen mich gelaufen. Ich währe gebannt gewesen. Und da ich die Admin kenne, sind sie sehr effizient damit.

    Wennich ihn/dich beklaut habe, schreib mir unter https://www.facebook.com/Final3cho/ doch ne Liste mit Dingen die ich dir/ihm Schulde.

    Dann geb ich dir das Zeug.


    4. Ich habe [Name entfernt] ned auf dem komentar ned geantwortet, weil das ein Freund von mir ist. Wir schreiben auf facebook, Telegram usw.
    Er ist auch in Projekt "PTG" dabei was demnächst rauskommen soll. Von ihm hab ich übrigens auch diese komentare bemerkt, da ich derzeit in Saarland bin.


    Kurz noch:
    da du keine inhalte auf Youtube hast,keine gefällt mir liste, mag ich infos, google + usw, und mir seit ca. 25 minuten nichtmehr zurückschreibst, kann ich von fake accounts ausgehen. ich hab dich gemeldet, deine komentare werden gelöscht und Blockiert wirst du auch.
    Und wenn dir meine Videos ned gefallen, dann schau sie dir ned an. und hass mich im hintergrund. Das was du tust ist wieder Extra Arbeit für Youtube.


    /edit durch DerMakki: Auf Wunsch wurden die Namen einzelner Personen entfernt.

  • Auch wenn es auf eine gewisse Art unterhaltsam ist, habe ich den Thread mal von Entertainment nach Offtopic verschoben. Zum Inhalt oder Thema selbst kann ich nichts beitragen.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Ok, tut mir leid Griepy...wusste ned wohin damit : o

    Danke fürs verschieben

  • Wie sich rausstellte, war das KEINER von euch.... da bin ich sehr sehr froh darüber

    Zudem war das auch KEINER meiner Freunde und mir fiel ein Stein vom herzen

    Ich hab gestern ziemlich lange wachgelegen. Ich hab nicht gewusst was los ist. Ich hab nicht gewusst an wem es ging oder an wen es lag

    Aber um es kurz und bündig zu machen:
    Es war die NWO

    Die NWO ist eine haterorganisation Und ich bin Froh das es vorbei ist. Und jetzt, nach dem schreck und das alles vorbei ist:

    MACHT EUCH EIN SCHÖNES 2018 UND VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR!


    // Themen zusammengeführt ~Griepy