Ergebnisse Tinybuild Januar 2018

  • Hey ihr,

    die Ergebnisse des Tinybuilds sind da. 8o


    Wir haben folgendermaßen bewertet und die Kategorien gewichtet:


    30 % - Idee (Kreativität, Einzigartigkeit etc.) [0 - 10 Punkte]

    50 % - Gesamtbild (Harmonie, Stil, Vollständigkeit, Umsetzung etc.) [0 - 10 Punkte]

    20 % - Details (Verstecke, Geheimnisse, Eastereggs etc.) [0 - 10 Punkte]


    Somit war bei 6 Bewerterinnen und Bewertern eine Punktzahl zwischen 0 und 60 Punkten möglich.


    Die Gewinner melden sich bitte im Ticketsystem.


    Die Gewinner der Preise:


    Platz 1: undurchdacht - Preis: Eine eigene Insel (im Wert von 300.000 Coins oder falls bereits vorhanden, eine Inselvergrößerung) und DER SIEGERKEKS©.


    Platz 2: Elisaaa - Preis: 8er-Grundstück nach Wahl (Wahlweise auch ein Rom-Spezial / Colonia-Wald / Colonia-Allee-GS im gleichen Wert) + 15.000 Coins.


    Platz 3: Rocklibra - Preis: 8er-GS nach Wahl. (s.o.)


    Platz 4: Worltcrafter - Preis: 4er-GS nach Wahl + 5000 Coins.


    Platz 5: MrSchnitzelHD - Preis: 4er GS nach Wahl.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^:thumbup:8)


    Liste aller bewerteten Grundstücke




    Liste aller Grundstücke




    Wir danken für eure Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Tinybuild! :P

  • Glückwunsch!:thumbup::thumbup::thumbup::)

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Gewichtung wäre gute gewesen vorher zu wissen, bei der Platzierung hätte ich mir ehrlich gesagt eine 2 Plätze höhere Position gewünscht,

    habe nach wie vor das gefühl das Ex-Teamler bevorzugt werden, aber egal, Glückwunsch an alle, vielleicht reichts ja beim nächsten mal.



    Aktuell kann ich mich mit keinem mc Server verbinden, mc crashed sofort, komme aber hoffentlich bald wieder online.

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin froh, bin ich nur 2. letzter. :P



    Zu deinem Problem, schau mal ob es funktionieren würde, wenn du VBOs deaktivierst, findest du bei "options" -> "Video Settings" -> "use VBOs" ausstellen.

    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..

  • Glückwunsch liebe undurchdacht und natürlich auch allen anderen! :)


    Danke an Makki und natürlich auch allen anderen, die dieses Event möglich gemacht haben.


    Rocklibra: Es wird wohl einen Grund geben, warum die Bewerter dem Grundstück von undurchdacht letztendlich die meisten Punkte gegeben haben. Sie war nicht ohne Grund Builder. Bei einer Bewertung von vielen Verschiedenen Personen gibt es nun mal viele verschiedene Geschmäcker und nach denen vergibt jeder nach seinem Ermessen die Punkte, und nicht nach "Er/Sie war mal im Team". Sei doch einfach zufrieden mit deiner Platzierung, die doch recht weit oben ist.


    *wink* Elisa :)

  • Erstmal möchte ich ebenfalls alle Gewinner beglückwünschen, habt es euch wirklich verdient =)


    Auch möchte ich mich bei Planung, Organisation und Durchführung bedanken, wie immer gut gelaufen.


    zu Rocklibra:


    Sei doch froh das du auf dem Treppchen gelandet bist, und überleg doch mal, wärst du auf dem 1. Platz könntest du viel weiter runter fallen und dir weh tun,

    und das möchte doch keiner denn Unfallberichte schreiben hat kein Mensch gern.

    Und eine Insel brauchst du doch sicher auch nicht, allein das ständige sauber machen, das ist doch langweilig und macht nicht froh.


    Aber mal im ernst:


    Ich verstehe deine Beschwerde nicht, jeder wäre froh einen der oberen Plätze zu belegen, und du beschwerst dich darüber.
    Ich denke mir dann immer "Der hat das doch garnicht verdient"

    Du hast was gewonnen und trittst es mit aller Kraft, du hattest Spaß daran zu bauen und wirst dafür auch noch gut belohnt.

    Sei verdammt noch mal ein fairer "Gewinner" und red andere Gewinner nicht schlechter, nur weil sie besser platziert wurden als du,

    auch wenn es deiner Meinung nach "unverdient und bevorzugt" ist.

    So und nun zurück auf die Akademimimi mit dir, eventuell wird dir dort noch die Lebensweisheit " Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" beigebracht,

    ich denke das würde dir sehr weiterhelfen.


    Und jetzt begrab die ganze Sache freu dich auf deinen Gewinn, und bereite dich auf nächstes Jahr vor.

  • Man sollte vielleicht mehr mit dem Gedanken einfach mal Spaß am bauen - sehen was andere Bauen an das ganze ran gehen. Ich hab nicht einmal daran gedacht "Oh hoffentlich gewinne ich!"
    Ich hatte einen bzw zwei ganz anderen Favoriten, der/die es leider nicht unter die Top 3 geschafft haben. Denen hätte ich es sehr gegönnt, aber so ist es nun mal wenn Leute ihre eigenen Geschmäcker haben. :)

    Peace out. :thumbup:

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard