Frage des Monats: Februar 2018

  • Verkleidet ihr euch zu Fasching?

    Wenn ja, als was? / Wenn nicht, wieso nicht?

    8)




    Diesen Monat bekommt der Gewinner einen Spielerkopf seiner Wahl (im Wert von 15.000c, nur mit Einverständnis des Spielers) und eine volle Montur Faschingslederrüstung geschenkt! Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte. Danke an Sitpaul, von dem ich die Regeln übernehmen durfte.


    Regeln:


    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner des letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sofern sie den Gewinn nicht haben wollen.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.

    Viel Spaß! ^^




    Gewinner der Frage des Monats Januar 2018:


    Herzlichen Glückwunsch mustafa9987!

    Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Bei uns findet der Carneval schon eine Woche eher statt. Also dieses Wochenende. Unsere Gruppe hat das Thema Oben ( der Animationsfilm) und die Männer verkleiden sich als Opas. :)

  • Ich werde dieses Jahr Karneval auslassen, da ich letztes Jahr sehr stark bei der Organisation des Karnevals bei uns in der Stadt mitgewirkt habe. (Mein Vater war Karnevalspräsident bei uns in der Stadt.) Bevor dem letzten Jahr war ich noch 3 Jahre in einer Gruppe aktiv, die verschiedene Städte bereiste um dort mit der Gruppe den Karneval zu durchlaufen und alle Kinder mit Konfetti vollzustopfen. (Also wenn mal jemand von euch dabei war tut es mir Leid. :'D


    Aufjedenfall wünsche ich allen, die Karneval feiern und sich verkleiden,

    Viel Spass. :)

    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..

  • Ich würde gern mal mit meinem Wolfskostüm zu Fasching unterwegs sein, nur leider geht es Heuer nicht, da ich gesundheitliche Probleme habe.. .

    Wer gern mal mein Kostüm sehen will sieht euch einfach mein ts Bild an. ^^ LG Moon ;)