Welche Events machen euch Spaß? Gibt es Verbesserungspotential? | Kleine Umfrage und Diskussionsanregung

• Welche Eventarten machen euch am meisten Spaß? 27

1. Jump + Runs (15) 56%
    2. Dropevents (13) 48%
    3. Rätselspiele (z.B. Labyrinthe, Knobelspiele) (19) 70%
    4. PvP-/PvE-Events (Spieler gegen Spieler/Mobs) (9) 33%

Yo ihr Lieben!

Ich wollte hier einmal ganz entspannt einen kleinen Beitrag eröffnen, unter dem ihr ein paar Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Thema Events äußern könnt. ^^

Ich werde versuchen, auf eure Beiträge einzugehen und mich auf eure Vorschläge einzulassen. Ihr könnt euch natürlich auch gegenseitig antworten und aufeinander eingehen! :)

Beachtet bitte, dass wir nicht alle angegebenen Beispiele und Wünsche erfüllen werden können: Wir möchten uns lediglich ein Bild von dem machen, was euch zum Thema Events interessiert. Trotzdem werden wir uns natürlich bemühen, so viel wie möglich auf eure Vorschläge einzugehen und diese umzusetzen!

Zusätzlich wäre es super, wenn ihr euch ein Minütchen Zeit nehmen könntet und bei der Abstimmung angeben könntet, welche Events euch persönlich denn am meisten Spaß machen. (Ihr könnt beliebig viele Felder ankreuzen, die Abstimmung ist anonym)

Mithilfe eurer Meinung kann das Rennschnitzel-Team so in Zukunft daran arbeiten, die Events besser und spaßiger zu machen und auf euer Interesse anzupassen.

Wir sind gespannt! ;)

Liebe Grüße!

- FrooXe

▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀