Regeländerung bei Ex-Teamer Grundstücken

  • Hey ihr Lieben!



    Wie ihr ja wisst, haben Grundstücke von Ex-Teamern bei uns immer einen geschützten Status gehabt. Das heißt, dass diese Grundstücke nicht von Usern aufkaufbar waren. Diese Regel gab es bei uns schon seit mehreren Jahren, sie diente der Wahrung der Teamerbauten und anderen Nutzen. Jedoch viel uns in den letzten Monaten auf, dass diese Regel in zahlreichen Fällen unvorteilhaft und nicht dem heutigen Stand angepasst war.



    Daher haben wir in der letzten Teambesprechung unter Berücksichtigung eures Feedbacks eine Regeländerung vorgenommen.;)



    Von nun an genießen die Grundstücke von Ex-Teammitgliedern keinen selbstverständlichen Schutz mehr und können aufgekauft werden, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:

    • der Ex-Teamer muss für mindestens 365 Tage nicht mehr auf dem Server gewesen sein (Diese Information findet ihr unter "/seen [Name]")
    • der Wunsch, das Grundstück zu kaufen, muss von euch per Ticket angefragt werden (Bitte erwähnt darin auch die Koordinaten des Grundstücks und den Verwendungszweck)
    • Das Team entscheidet daraufhin nach kurzer Absprache, ob der Kauf genehmigt wird


    Liebe Grüße und viel Spaß!



    Hier ein kleiner Denkmalschutzgoldblock :P

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀