Palmyra das Juwel der Wüste

  • Die Stadt Palmyra wurde leider von der isis in den letzten 3 jahren zerstört, was ich persönlich ziemlich schade finde. Die Stadt hatte ihre Blütezeit um 1 Jahr nchr und war ein sehr großer Handelsplatzt des damalilgen zeitalters, zudem war sie ein wichtiger Knotenpunkt wen man damals vom Euphrat bis zum Mittelmeer durch die wüste wanderte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Palmyra

    Mein Anliegen: Ist das diese Stadt Hinter den Schnee bergen von Colonia auf einer Größeren Wüsteninsel gebaut wird

    Ich würde die Stadt sehr gerne nachbauen wenn ihr auch lust habt Meldet euch.
    Und schreibt eure meinung bitte dazu

    <_

    Hier noch ein paar Bilder zu der Stadt

    Hier zusehen wenn man aus der Stadt zur Festung schaut


    Und jetzt noch einmal der Blick von der Festung auf die Stadt



    Und zuletzt die Vogelansicht wo man am besten die Mauern erkennt

  • Update

    Zeichnungen sind nicht von mir bei nachfrage kann ich die quelle verlinken.

    Eine Zeichung des Bel Tempel.



    Das Innere des Bel Tempels, ein weiterer kleiner Tempel.


    Und das habe ich bis jetzt bebaut von dem Tempel Gebaut



    Meine Frage an euch ist,
    wir ihr es bis jetzt findet.
    Und ob ihr mit Helfen wollt die Stadt Palmyra zubauen.

  • Ich finde das siegt schon ziemlich cool aus! Bau auf jeden Fall weiter :thumbup::D

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀