Frage des Monats: Mai 2018

  • Was ist euer Lieblingsfeiertag und warum?





    Diesen Monat bekommt der Gewinner 35.000 Coins! Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte. Danke an Sitpaul, von dem ich die Regeln übernehmen durfte.


    Regeln:

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner des letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sofern sie den Gewinn nicht haben wollen.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.

    Viel Spaß! ^^





    Gewinner der Frage des Monats März 2018:

    Herzlichen Glückwunsch BiggestFan! (Gewinn: Grundstück nach Wahl + 30.000c)


    Gewinner des Extrapreises für die Screenshots:

    Herzlichen Glückwunsch Clinc8686! (2x Grundstück nach Wahl)


    Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.


    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Mein Lieblingsfeiertag ist Weihnachten, da man mit der ganzen Familie und Verwandtschaft zusammen ist, die man teilweise manchmal nicht allzu oft sieht.

    Außerdem gibt es, wie Jannl schon erwähnt hat, sehr gutes Essen :P


    MfG,


    Lovis

    Grüße,

    L0VIS ;)


    Weitere Fragen können gerne hier per Konversation gestellt werden : )

    Einmal editiert, zuletzt von L0VIS () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Meiner ist Ostern, ich liebte es Eier und süßes in Frühlingsgärten zu suchen!

    Heute Verstecke ich es und sehe meine kleinen Chousars beim freudigen suchen zu. ^^


    LG Moon

  • Einen wunderschönen Tag an alle,

    ich bin ein großen Freund jedes Feiertages, da es bei mir hauptsächlich um das Treffen mit der Familie oder/und alten guten Freunden handelt, da alle nur zu den Feiertagen wieder eng zusammen (geographisch gesehen) sind. Es sind schöne Tage um sich in die geschehene Zeit zurückversetzen zu können, da ich meistens an Feiertagen dort bin, wo ich aufgewachsen bin.

    Mein absoluter Lieblingsfeiertag ist jedoch Weihnachten bzw. die Weihnachtszeit, da sich die Stimmung hin zu Weihnachten bei mir immer weiter erhellt (mit jedem Advent). Außerdem ist der gesamte Weihnachtsablauf, den ich noch von früher kenne, immernoch schön (da wären wir wieder bei zurückversetzen in die Vergangenheit). Die gesamte Familie ist da, Freunde sind da und selbst Leute die man nicht kennt oder mit denen man nur bekannt ist, sind im generellen besser drauf. Weihnachten ist für mich auch generell einfach etwas für's Auge, wenn alles geschmückt ist usw... .Natürlich gibt es auch Geschenke und das leckere Essen, aber das ist garnicht mal so wichtig. Hauptsache man hat Spaß :)


    Dementsprechend allen einen spaßigen Tag


    Chris

    "Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."


    Albert Einstein

  • Mein Lieblings-Feiertag ist Silvester bzw. Neujahr,

    Es macht nicht nur Spaß zu zündeln, sondern auch mit den/-r Freunden oder Familie zu feiern und die ganze Welt wird ein Jahr älter.

    Der ganze Ort leuchtet nur so von Feuerwerk und gegen Null Uhr hört man es nur noch krachen, beinahe rauscht es einfach nur.

    Mein absoluter Lieblings-Feiertag!8o LG lorilo;)

    Kann man das lesen?

    Einmal editiert, zuletzt von wolkiges ()

  • Meiner is Floriani....dort wird der Patron der Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen geehrt damit wir immer wieder sicher von unseren EInsätzen zurückkommen.

    MADE IN TIROL:love:

  • Mein Lieblingsferiertag ist Neujahr bzw. Silvester. Mir gefällt dieser Tag weil man ihn entweder mit seinen Freunden verbringen kann oder mit der Familie, desweiteren mag ich den 31.12 da somit auch ein neues Jahr beginnt

  • Meiner ist Silvester, weil wir da mit der Familie und Freunden feiern die man sonst nur sehr selten sieht. Außerdem gibt es da bei uns immer Fondue (das einzigste mal im Jahr).

  • FrooXe

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert