Überarbeitung des Tabsystems & der Ignore-Funktion

  • Hallo ihr Lieben!


    Heute gibt es nicht nur eine Neuigkeit, sondern gleich zwei! Es handelt sich um Änderungen, die auf den ersten Blick unauffällig erscheinen können, auf die Dauer aber sehr willkommen bei euch sein werden.


    Änderungen am Tabsystem

    Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, haben wir einige Änderungen am Tabsystem vorgenommen. Die Anzeige der Spieler, die online sind, wurde komplett überarbeitet. Das System, dass die Spieler einerseits anzeigt und andererseits ihrem Rang entsprechend einfärbt funktioniert nun fast einwandfrei. (Wir sind uns bewusst, dass es gelegentlich noch zu kleinen Bugs kommt. Die gravierenden Fehler jedoch kommen nicht mehr vor)


    Ignore-Funktion

    Außerdem wurde die Ignore-Funktion überarbeitet und funktioniert nun. Ignoriert also ab sofort die Spieler, die euch nerven!

    Mit "/ignore Name" seht ihr nicht mehr die im Chat geschriebenen Nachrichten der Ignorierten Spieler und Private Nachrichten, die diese euch schicken. Ihr könnt ihnen weiterhin Private Nachrichten schreiben.

    Teamer könnt ihr übrigens nicht ignorieren.


    Bei beidem kann es noch zu kleinen Bugs kommen. Wir sind uns dieser aber bewusst und beheben sie so schnell, wie möglich.


    Wir hoffen, dass ihr euch über die Änderungen freut und wünschen euch noch einen schönen Tag. :)

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • FrooXe

    Hat das Thema geschlossen
  • Griepy

    Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben