Hidden Wonder [Privatprojekt] - Updatethread

  • Hey,


    in diesem Thread möchte ich mein aktuelles Projekt, welches ich auf nem 8er gs verwirkliche vorstellen.

    Das Konzept dieses Grundstücks ist relativ simpel, ein möglichst unauffälliges Grundstück, was einen zufällig vorbeilaufend Spieler verwundern wird-


    Dies setze ich wie folgend um:

    -Die Landschaft ist an keiner Stelle höher als die Grundstückshöhe bei kauf

    -Nur Bäume und Büsche sollten diese Grenze überschreiten, evtl noch ein Haus


    Wie ich das alles umsetze zeige ich nun in den folgenden Posts, mit einer kurzen Erklärung!


    WICHTIG! Feedback ist unbedingt erwünscht, jede Idee kann das Grundstück schöner aussehen lassen.

    Illa de batalla

  • Dies ist nun der aktuelle Fortschritt des Grundstücks, das Terra ist nun fertig, paar Flüchtigkeitsfehler gibt es sicher noch, die werden aber bald angepasst!

    Feedback erwünscht, Arbeitszeit bis jetzt wahrscheinlich 25+ Stunden, kann aber auch eine Fehleinschätzung sein.

    Illa de batalla


  • Es hat sich mal wieder was an meinem Projekt getan, habe nun das Haus fertig gebaut( Inneneinrichtung fehlt noch), eine Brücke gebaut die die beiden seiten verbindet, und aktuell entstehen die ersten Bäume, welche aktuell meine Zeit auf rs beanspruchen. Hoffe euch gefällt das Grundstück bis jetzt, würde mich freuen wenn mal hier jemand schreibt :D

    Illa de batalla