Frage zu meinem Grundstück

  • Grüßgott liebes Rennschnitzel Team,

    Ich war gerade einmal 10 Tage höchstens offline und wie ich wieder online komme sehe ich dass mein Gs bei den Koordinaten (-1995 68 5443) von jemandem Bebaut wurde mein Haus welches ich mir aufbauen wollte wurde weggelöscht und durch das neue Haus des neuen Besitzers ersetzt.Wie kann das sein? Ich habe einen Screenshot des Gebäudes gemacht damit sie wissen welches gemeint ist.

    MFG Andreas;):(

  • Versuchs damit mal im Ticketsystem, vielleicht wird dir da weitergeholfen, du schreibst hier im öffentlichen Forum, im Ticketsystem wird das genauer angeschaut.

    D'un male nasco spesso un bene. c:

  • Hey optus,


    Ich hab mal nachgeschaut. Das Grundstück gehört einer unserer Teamerinnen.

    Die 4 Grundstücke wurden bereits am 27.05. resettet und zu diesem Zeitpunkt waren ihrer Erinnerung zufolge alle Besitzer der Grundstücke länger als 21 Tage offline.

    Ich schätze mal, du warst dir nicht bewusst, wie schnell die 21 Tage vergangen sind oder die Grundstücke waren bereits resettet als du das letzte mal online warst und du hast es einfach nicht bemerkt.


    Grüße ^^

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀