Frage des Monats: Juli 2018

  • Was ist euer Lieblingsevent?

    (Zusatz:) Und was können wir bei unseren wöchentlichen Events noch verbessern?


    Eure Antworten helfen uns, die wöchentlichen Events in Zukunft weiter zu verbessern.

    Das Team bedankt sich bei euch!
    ;)




    Diesen Monat bekommt der Gewinner 32.000 Coins! Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte. Danke an Sitpaul, von dem ich die Regeln übernehmen durfte.



    Regeln:

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstiger unzugehöriger Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner des letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sofern sie den Gewinn nicht haben wollen.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.


    Viel Spaß! ^^



    Gewinner der Frage des Monats Juni 2018:

    Herzlichen Glückwunsch Jannl!


    Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

    ▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

    ▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

    ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

  • Guten Abend,

    mein persönliches Lieblingsevent das Event wo wir als Team zusammen gegen einen oder mehrere Wither kämpfen. Ich finde, aber das ihr meistens eine gute Mischung von unterschiedlichen Events habt, die mir persönlich mal mehr und mal weniger Spaß machen.

    Verbesserungsmöglichkeiten:

    - teilweise etwas höhere gewinne (um die Spieler mit etwas Geld zu entlohnen)

    - sonst keine :)


    Grüße

    Bastian

    Mfg


    Bastian [B3Free]

    Einmal editiert, zuletzt von b3free ()

  • Also als Event relativ eindeutig das Tiny build, wobei es sich da ja nicht um ein Wöchentliches Event handelt.


    Das Wöchentliche wäre dann, keine ahnung ob es das noch gibt, das Nachbauen von Sachen gegen nen anderes Team, hat mega gebockt.

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Von früher mag ich das Event am Warp "Waterworld" noch. Nur leider wurde es nie wirklich umgesetzt.

    Ich durfte damals aber probe spielen und es war ziemlich funny!

    Für die, die es nicht kennen: Man muss in der Wasserarena versuchen die Boote der anderen Spieler zu zerstören und als letzter zu "überleben."

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?

  • FrooXe

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert