Frage des Monats: Oktober 2018

• Könntet ihr einen Tag lang alles (ohne Konsequenzen) machen/haben, was würdet ihr tun?

Diesen Monat bekommt der Gewinner 32.800 Coins! Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte. Danke an Sitpaul, von dem ich die Regeln übernehmen durfte.

Regeln:

• Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstiger unzugehöriger Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner des letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sofern sie den Gewinn nicht haben wollen.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.

Viel Spaß! ^^

Gewinner der Frage des Monats Juli 2018:

Herzlichen Glückwunsch DrGamerHD!

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

• Haha habt ihr geile Antworten xD

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

▒█▀▀▀ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ▀▄▒▄▀ █▀▀

▒█▀▀▀ █▄▄▀ █░░█ █░░█ ░▒█░░ █▀▀

▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ▄▀▒▀▄ ▀▀▀

• Ich würde mega den GTA Style machen und mir nen schnelles Auto snacken und damit dann Abfahrt :D Bissel Geld zusammensammeln beim Shopraub und mir dann nen großen Eimer KFC Hühnchen holen und mich ans Meer chillen :D

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• FrooXe

Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert