Beverage Turnier Kampf/Wettbewerb gibt PREISE! Teil 2

• Hi,

wie wäre es mal wieder mit einem neuen Turnier? Teil2 von mir! :)<3

Turnier ist am: Samstag den 08.12.2018, Turnierbeginn um 18:30 Uhr und kann durchaus sehr lange dauern!

Wir spielen in 2er Teams gegeneinander. (Evtl auch 1er gegen 2er Teams)

Insgesammt sind es 8 Teams.

Erste Runde sind 4 Wettkämpfe, die Gewinner davon sind dann im Halbfinale, und die Gewinner davon wiederum im Finale.

Es Gibt 3 Siegerplätze. Das bedeutet, die wo im Halbfinale verloren hatten kämpfen gegeneinander um den 3 Platz!

Platz 1 bekommt von mir 20.000c

Platz 2 bekommt von mir 10.000c

Platz 3 bekommt von mir 5.000c

Trostpreiß für Platz 4 sind 2.500c

Und für die am Anfang ausgeschiedenen Teams gibt es ein Trostpreiß von je 1000c

Der Gewinn wird auf das jeweilige Team aufgeteilt.

Insgesammt werde ich somit für dieses Turnier 41.500c spenden. :thumbsup::saint:

Teammitglieder können gerne teilnehmen, allerdings beckommen diese keine Coins, außer sie Spielen mit einem Zweitaccound.

Teamitglieder können auch mit einem Member/Premium/Elite/Legend/Bro zusammen spielen, der aber dann die gesammten Coins seines Teams dann erhält.

Wenn das Team allerdings nur aus Teammitgliedern besteht, beckommen sie keine Coins, den Gewinn dieser werde ich in den Lotto spenden.

Ich MoonWolfess werde das Event leiten.

Hier die Teamsliste:

Team1 besteht aus: BiggestFan Timo1106

Team2 Erdnüsse besteht aus: PixxleCraft

Team3 besteht aus: Irgendwas_mit_D3 und lovisqbl

Team4 besteht aus: Kevboss7

Team5 besteht aus: Ender_Groot und TheClasher777

Team6 besteht aus: MoonWolfess

Team7 besteht aus: derMakki

Team8 besteht aus: DrGamer_HD

Meldet euch einfach mit einem Post hier drunter, mit wem ihr in welchem Team spielen wollt(bitte MC-Namen angeben!), und ich trage euch in die Liste ein. 8)

Ich bitte euch dann noch, dass ihr dann da seid, ansonsten seid ihr disqualifiziert, und euer Trostpreis geht ins Lotto! ?(

Für alle die nicht wissen was es ist, hier ein Video davon:

Wir spielen abwechselnd, das Team, dass als erstes alle Türmchen des Gegners zu fall bringt, gewinnt die Runde.

:?:Wie, in dem man sich mit einer Enderperle in das Loch des Turmes teleportiert:!:8)

Welche Teams am Anfang gegeneinander Kämpfen entscheidet das LOS! :S

Liebe grüße eure Moon;)

PS:

Wenn ihr keine Partner findet auch nicht schlim, dann tretet ihr eben alleine gegen ein 2er Team zb an. Hauptsache es gibt 8 Teams. :D

Wenn alle Teams vergeben wären und Ihr noch mitmachen wollt, schreibt bitte die 1 Mann Teams an, ob ihr mit ihm zusammen spielen dürft, und dieser soll mir dann bitte schreiben, welcher Partner dazu kommt.

Wenn bei einem 2er Team am Spieltag nur 1 Spieler davon da ist, tritt dieser auch alleine an, wenn aber keiner eines Teams da ist, disqualifiziert:!:

Durch werfen der Perlen finde ich persönlich, kann man es nicht vermeiden in ein Block zu bugn (nicht vorhersehbar/glücksspiel), wenn man noch hinneinkommt dabei(1Jump), ist gut, zähle ich als Punkt, wenn nicht pech gehabt.

Während des Turniers bitte ich, dass man beim Werfen hinter der Glasscheibe steht! Nicht davor, nicht drauf! DANKE

13 Mal editiert, zuletzt von MoonWolfess ()

• Das wars mal wieder! Danke an eure Teilnahme! :)

Hier Die Gewinnerliste:

Platz 1 ist:

Team4 aus: Kevboss7

bekommt von mir 20.000c

Platz 2 ist:

Team5 aus: Ender_Groot und TheClasher777

bekommt von mir 10.000c

Platz 3 ist:

Team6 aus: MoonWolfess

Preißgeld von 5.000c geht ins Lotto da ich Veranstalter bin.

Platz 4 ist:

Team1 aus: BiggestFan Timo1106

Trostpreiß für Platz 4 sind 2.500c

Team3 aus: Irgendwas_mit_D3 und lovisqbl ist wegen nicht antretten disqualifiziert worden. Und ihre 1000c gehen ins Lotto!

Team7 aus: derMakki Trostpreiß geht auch ins Lotto, da derMakki Admin ist.

Team8 aus: DrGamer_HD und

Team2 Erdnüsse aus: PixxleCraft

beckommen jeweils je 1000c

• MoonWolfess

Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert