Lange nicht gesehen!

  • Hi ihr lieben Rennschnitzler!


    Mein Name ist Max, mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und wahrscheinlich können sich die wenigsten noch an mich erinnern.

    Zu Zeiten des Citybuild-Servers war ich als Staff-Teammitglied nahezu daueronline, bis es auch mich in andere Gefilde verschlug.

    Wer bin ich also heute?

    Ich besuche mtitlerweile die 12. Klasse eines gemeinbildenden Gymnasiums und werde voraussichtlich Mitte des kommenden Jahres mein Abitur ablegen. Danach plane ich ein Studium im Bereich der angewandten Informatik. Neben dem Zocken verbringe ich gern Zeit mit Freunden, bei meinem Lieblingssport Badminton oder bei meiner wohl ausgeprägtesten und langanhaltensten Leidenschaft - dem Programmieren.


    Ich interessierte mich schon zur damaligen Zeit für die Programmierung und habe seitdem versucht, meine Kenntnisse im Bereich der Enwicklung, insbesondere für Spigot-Plugins, auszubauen.

    Als ich mit meinen Kenntnissen in die Tutorialszene für die Pluginprogrammierung einstieg, verschlug es mich vollends aus der generellen Serverszene, so auch vom Rennschnitzel-Server.

    Auch wenn ich mir in dieser Zeit einen der größten deutschsprachigen Kanäle im Bereich der Plugin-Programmierung aufgebaut habe, bin ich nun wieder sehr glücklich auf dem Citybuild-Server vorbeigeschaut zu haben.

    Die alte Kernkraft der Community ist unverkennbar und so ist es für mich nahezu ein MUSS mit meinem jetzigen Account "BiVieh" neu in das Geschehen einzusteigen und auch mal wieder den einen oder anderen Klotz zu setzen.


    Auch wenn meine Baukünste heute wohl noch beschränkter sind als vor Jahren, hoffe ich den Server mit meiner lustigen Unterhaltungsweise aufbessern zu können. Vielleicht kann ich ja sogar mal einen Beitrag als Programmierer leisten?

    Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig, alte Gesichter zu treffen und mich mit diesen auszutauschen.

    Auf eine schöne Zeit!

    ~ Max

  • Hey, mega cool dass du wieder hier bist!


    Die Standart Frage darf bei dir aber natürlich auch nicht fehlen: Was hörst du so für Musik?


    Deine Tutorialreihe auf Youtube schaue ich auch seit ein paar Tagen an. Zufälle gibt's... 8o

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?