Das Dschungelcamp 2019 - jetzt mitmachen und 50.000 Coins gewinnen!

• Wer wird Dschungelkönig 2019? 28

1. Bastian Yotta (9) 32%
    2. Chris Töpperwien (2) 7%
    3. Domenico de Cicco (2) 7%
    4. Doreen Dietel (1) 4%
    5. Evelyn Burdecki (2) 7%
    6. Felix van Deventer (5) 18%
    7. Gisele Oppermann (1) 4%
    8. Leila Lowfire (1) 4%
    9. Peter Orloff (1) 4%
    10. Sandra Kiriasis (2) 7%
    11. Sibylle Rauch (1) 4%
    12. Tommi Piper (1) 4%

Zum diesjährigem Dschungelcamp veranstalten wir hier im Forum ein Tippspiel! Unter den Gewinnern verlosen wir 50.000 Coins!

Die Kandidaten sind dieses Jahr so unbekannt und unwichtig wie noch nie. Gehört hat man die Namen womöglich noch kein einziges mal. Ein Liste bekommt ihr auf der Webseite von RTL

Wir freuen uns zusammen auf ein hoffentlich mal wieder ekelhaftes Dschungelcamp mit vielen tollen Dschungelprüfungen.

Bis zum ersten Rausschmiss durch die Zuschauer könnt ihr bei der Abstimmung mitmachen. Die Verlosung durch den Zufallsgenerator findet unter allen Teilnehmer mit dem richtigen Tipp statt. Der Gewinn wird noch am Abend des Finales am 25. Januar ausgeschüttet!

3.. 2.. 1.. Kotzen! <X

Lieber abwarten als gar nichts tun.

• Eine Super Wette um Leute Einzuschätzen von denen man noch nie im Leben gehört hat! Ich hoffe mein Wahl ist hübsch damit die Fangirls (Die eher anrufen um ihren Favoriten nicht gehen sehen zu müssen) ihn nicht raus Voten und ich 50k gewinne.

Willst du ein Keks ?! Hab kein \(._.)/

• So einfach war es noch nie Coins zu gewinnen! Selbst beim Lotto Spielen hast du ein größeres Risiko.

Bis jetzt bereitet und das Dshungelcamp wieder mal viel Spaß :thumbsup:

Lieber abwarten als gar nichts tun.