Ergebnisse Tinybuild Winter 2018/2019

• Hallo zusammen,

die Ergebnisse des diesjährigen Tinybuilds sind da ^^

Alle Grundstücke wurden nach den folgenden Kategorien bewertet:

• Idee (Kreativität, Einzigartigkeit, etc.)
    • Gesamtbild (Harmonie, Vollständigkeit, Stil, Umsetzung etc.)
    • Liebe zum Detail

Es haben insgesamt 6 Teamer bewertet, wobei in jeder Kategorie eine Punktzahl von 0-10 Punkten möglich war.

Zur Auswertung wurden alle erhaltenen Punktzahlen addiert.

Die Gewinner melden sich bitte im Ticketsystem.

Gewonnen haben dieses Jahr:

Platz 1: PixxlePanda & Clinc8686 - Ein Mumbai/Delhi Grundstück mit einer maximalen Grundstücksfläche von ca. 20.000 Blöcken + Blaze-Pet + DER SIEGERKEKS

Platz 2: Irgendwas_mit_D3 & lovisqbl - Ein Mumbai/Delhi Grundstück mit einer maximalen Grundstücksfläche von ca. 7.500 Blöcken + 15.000c + Blaze-Pet

Platz 3: Elisaaa & Jannl - Ein Spezial-Grundstück nach Wahl (Colonia-Wald, Rom-Spezial, Allee-Grundstück, etc.) + Blaze-Pet

Platz 4: Assasin4b - 15.000c + Beacon

Platz 5: Final3cho - 10.000c

Hier noch die vollständige Liste aller bewerteten Teilnehmer:

The "Earth" without "art" is just "eh"

• Zum Zeit Punkt der Auswertung & Veröffentlichung des Ergebnisses war mir nichts von seiner bevorstehenden Beförderung bekannt, sonst hätte ich sein Team natürlich von der Wertung ausgeschlossen.

The "Earth" without "art" is just "eh"

• Tatsächlich wusste kein Teammitglied davon. Weder Clinc8686 oder PixxlePanda, noch die bewertenden Teammitglieder sollten durch die bevorstehende Beförderung im Event beeinträchtigt oder beeinflusst werden.

So haben die bewertenden Teammitglieder keine andere Wertung durchgeführt und Clinc8686 wäre sonst als Leidtragender ausgeschlossen worden.

Gibt es denn Nachteile die anderen dadurch entstanden sind?

Lieber abwarten als gar nichts tun.

• Clinc8686 wäre der einzige Leidtragende gewesen, hingegen die Personen auf Platz 2-6 hätten somit mehr gewonnen. Also ja, es gibt Nachteile für Andere. Zusätzlich möchte ich auch niemanden irgendwas unterstellen oder behaupten deine Aussage sei nicht wahr. Mir ist dies nur aufgefallen und ich habe hiermit meine Beobachtung mit der Rennschnitzel-Community geteilt.