Das KRASSESTE Grundstück auf dem Server sucht den krassesten Bauer!

  • Hey!!


    Es war einmal vor nun bald 8 Jahren. Griepy und Berlax gründeten Rennschnitzel als eigentlich privaten Server und ahnten gar nicht, was sich daraus entwickelt. Seit nun einigen Jahren liegt mein erstes und damit das erste Grundstück des Servers brach - direkt am Grundstein des Servers, unmittelbar am ersten Spawn des Servers in Madrid. Mein Haus darauf wurde schon lange abgerissen (ich fands eigentlich ganz schön, andere meinten es sei hässlich :/) und der Platz diente einigen Events.


    Nun bist du gefragt! Ich suche jemanden, der dieses KRASSE Grundstück für mich bebauen möchte. Dieses Grundstück hat einen enormen emotionalen Wert. Damit hat dieses Chaos, mit dem seither mehrere Hundert Tausend Spieler zu tun hatten, angefangen.

    Damit dieses Grundstück jedoch die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die ich mir dafür Wünsche, müsst ihr euch dafür bewerben. Zeigt mir was ihr könnt! Unter diesem Beitrag könnt ihr eine "mini Bewerbung" schreiben. Zeigt mir Bilder von dem was ihr gebaut habt und könnt. Haut Ideen für die Bebauung raus!


    Was du davon hast? Rum und Ehre, Digga schwör! Zusätzlich entlohne ich den verbrachten Spielspaß mit 50.000 Coins!


    Erstmal wird mindestens bis zum 27.01.2019 - 20 Uhr gesammelt und ich schaue mir eure Posts an. Danach könnt ihr euch weiterhin bewerben, jedoch könnte jederzeit der erste Spatenstich mit einem von euch passieren!

  • Ich würde liebend gerne, aber mir fehlt die erfahrung und die kreativität dafür...tut mir leid : <

    Das grundstück währe bei mir verloren und das kann ich dir nicht antun Griepy. Und selbst wenn, könnte ich es nicht.

    Immerhin, wie du sagtest, hat es emotionalen wert. und ich würde niemals meinen wert über deinen überbauen wollen.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

  • Würde mich sehr freuen dieses Grundstück zu bebauen, werden die Materialien gestellt/ kann man das Gs in der Flatworld bauen und es wird dann gepastet?

    Gerne wäre ich auch bereit zur Absprache, falls du was bestimmtes auf dem Grundstück haben möchtest?

    Hab paar ältere Screens noch angehangen, ihr kennt ja denk ich meine Tiny's.

    (Bei Screen 3 sind die Bäume nichtmehr so wie früher, einige Blätter sind despawned).

    Lässt sich bestimmt was richtig geiles drauf bauen, bin mal gespannt. :)

    Simon

  • Ich würde gerne etwas drauf Bauen, nur hab ich nichts zu zeigen, da ich meine Flat Grundstücke immer leeren lassen habe, aus gründen die ich selber nicht verstehe. Hätte ich gewusst das dieser Tag kommen würde ,hätte ich vlt. zeigbare Screens, nur ist das nicht so :D . Man könnte ja, (wäre nicht erst Tinybuild gewesen) ein kleines Event draus machen, wo man seine Baukünste oder Vorstellungen zur bebauen des Grundstücks zeigen könnte, auf einer Fläche so Groß wie das Grundstück. Ich versuche mal etwas zu finden das Zeigbar wäre und hänge es an den Kommentar dran, sonst eine sehr coole Idee.

    Willst du ein Keks ?! Hab kein \(._.)/

  • Uii.. Das ist ja mal was. Ich schwanke zwischen unbedingt dort bauen wollen und lieber anderen den Vortritt lassen, falls ich es verhaue...

    Das wäre eins meiner ersten größeren Builds, zumindest auf nem Server und ich bin mir nicht sicher, ob ich das packen würde. Allerdings möcht ich's gern versuchen.

    Aber vielleicht könnte man daraus ja ein Community Projekt machen? Du könntest dir ja ein Team an Bewerbern aussuchen anstatt nur einen auszuwählen, kollektive Kreativität und so. Dann wäre ich definitiv dabei.


    Hier trotzdem ein Paar Bilder (ein Paar aus privaten Welten mit Mods)

    When life gives you lemons...

    give them to me - I'll eat them for you.