Hey!!
Es war einmal vor nun bald 8 Jahren. Griepy und Berlax gründeten Rennschnitzel als eigentlich privaten Server und ahnten gar nicht, was sich daraus entwickelt. Seit nun einigen Jahren liegt mein erstes und damit das erste Grundstück des Servers brach - direkt am Grundstein des Servers, unmittelbar am ersten Spawn des Servers in Madrid. Mein Haus darauf wurde schon lange abgerissen (ich fands eigentlich ganz schön, andere meinten es sei hässlich ) und der Platz diente einigen Events.
Nun bist du gefragt! Ich suche jemanden, der dieses KRASSE Grundstück für mich bebauen möchte. Dieses Grundstück hat einen enormen emotionalen Wert. Damit hat dieses Chaos, mit dem seither mehrere Hundert Tausend Spieler zu tun hatten, angefangen.
Damit dieses Grundstück jedoch die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die ich mir dafür Wünsche, müsst ihr euch dafür bewerben. Zeigt mir was ihr könnt! Unter diesem Beitrag könnt ihr eine "mini Bewerbung" schreiben. Zeigt mir Bilder von dem was ihr gebaut habt und könnt. Haut Ideen für die Bebauung raus!
Was du davon hast? Rum und Ehre, Digga schwör! Zusätzlich entlohne ich den verbrachten Spielspaß mit 50.000 Coins!
Erstmal wird mindestens bis zum 27.01.2019 - 20 Uhr gesammelt und ich schaue mir eure Posts an. Danach könnt ihr euch weiterhin bewerben, jedoch könnte jederzeit der erste Spatenstich mit einem von euch passieren!