London has fallen? Nope!

  • Liebe Freunde,

    für die Leute die hier schon länger dabei sind ist das Thema London und Rennschnitzel ein alt bekanntes. Große Gebäude wurden geschaffen, aber fertig wurde es nie.

    Nun will ich wenigstens meins mal fertig bringen! Um genau zu sein geht es um den Buckingham Palace. Der Buckingham Palace an sich ist von außen und teilweise von innen schon fertig. Er steht auf einem 300*300 GS in den Flats, welches darauf wartet bebaut zu werden!


    Was fehlt?

    -Gaaaaaanz wichtig Inneneinrichtung! Wer kann hier gut Gebäude einrichten und hat auch Bock drauf!? Der melde sich bitte...

    -Diverse Nebengebäude im Englischem Baustil.

    -Flora und Fauna rund um den Palace.


    Also wer Bock hat der melde sich doch bitte bei mir und kann sofort anfangen.

    Vlt wird ja doch nochmal eine Stadt drauß ;)


    LG idachecker/ Willi



    Bilder im Anhang:


    Edit: Vlt kann das Thema ein Befugter in gestartete Projekte verschieben