Vorschlag zur Erhöhung von Kartoffeln und Karotten

  • Hallo, ich wollte einfach mal den Vorschlag äußern Karotten und Kartoffeln im Admin Shop anzuheben. Ich meine man bekommt pro stack 1c?! Ich sehe zwar ein das manche Leute durch autofarmen alles schnell abbauen können aber anpflanzen muss man immerhin noch selber. Mein Vorschlag wäre es den Verkaufspreis auf 3-5c anzuheben damit man, wenn man den Job Bauer ausführt wie ich, nicht komplett an den Handel mit anderen Spieler gebunden ist. Mit dem Weizen ist es schon gut gelöst das man durchs weiter craften wie in Brot und Heu-ballen mehr Coins bekommt aber die anderen Verkaufspreise sind meiner Meinung nach zu niedrig. Vlt. ändert sich ja etwas und der Job wird wieder etwas attraktiver :thumbup:.

    Willst du ein Keks ?! Hab kein \(._.)/