Lob, Kritik und Vorschläge

  • Zu aller erst grüße ich alle Spieler, Teamler und Bros des Servers,

    Ich hatte einwenig nachgedacht und spiele schon ein Weilchen.
    Es gibt Sachen mit denen kommt man klar, und sachen, wo man sich denkt 'Das liegt am Spiel'
    Auf die, an Minecraft, liegenden Sachen will ich auch nicht hinaus, dafür könnt ihr nichts.

    Man fängt bekanntlich mit dem Guten an also erst das Lob:

    Auf diesem Server fühlt man sich, sobald man etwas im Spiel ist und sich benimmt, schnell angenommen. Meine Spieleit beträgt zwar gerademal 9 1/2 Tage, jedoch wird einem es schnell von den netten Spielern unter die Arme gegriffen, ist man mit Freunden da, ist dies natürlich noch besser. Die Homes und die Farm möglichkeiten sind auch ganz Okay. :thumbsup:


    Nun kommen wir zur Kritik:


    Es ich schön und gut, wenn Leute mit Bro/Elite/Legend - Status ihre sonderrechte haben. Die sind auch mit Realen Geld erkauft, jedoch steht dort nicht, dass sie bei Auswertungen oder Vote Punkte, bevorzugt werden. Vielleicht sehe auch nur ich dies so.


    Zu Guter letzt, einige Vorschläge:


    Wie zuvor erwähnt, finde ich das echt super hier. Es gibt kaum etwas, das mir da zusätzlich einfällt. Bis auf folgende Punkte die ich gerne sehen würde:

    • Eine Sandfarm - einfach ein sehr großer Raum der mit normalem Sand gefüllt ist, denn regelmäßig wenn man sich umschaut, findet man meist nur noch Sandstein oder kleine Reste. - Zum Gegenhalten kann man ja dann Glas und Sand aus dem AdminShop entfernen
    • Tiny Build für Anfänger. Es sind kaum Teilnahmen, jedoch, dachte ich, die meisten trauen sich uch garnicht, wenn man so die meisterhaften Bauwerke sieht, trau sogar ich mich nicht mehr mit zu machen. Denn man weiß von vornherein, man macht den letzten Platz, selbst wenn man sich Mühe gibt.


    An alle die bis hier hin gelesen haben:

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

  • Ich äußere mich mal zum TinyBuild für Anfänger da ich ja mitlerweile bei sehr vielen Tinybuilds teilgenommen habe:


    Also erst mal kann ich es nachvollziehen das man sich chancenlos fühlt wenn man Buildings sieht, die deutlich besser sind.

    Somit also auch keine Chance auf die oberen Plätze besteht.


    Trotzdem halte ich von einem Tinybuild für Anfänger nicht viel, es kommt ja auch nicht aus dem Nichts, das man um die obersten Plätze mitkämpft,

    Wenn ich an meine ersten Tinybuilds denke, wird mir übel, doch durch Übung und Erfahrung hat sich dies halt geändert.


    Da kann ich jedem nur empfehlen, es gibt gute Tutorials auf Youtube, das Nachbauen von Gebäuden kann auch helfen.

    und Leute die es bereits können helfen dir gerne ;)
    Evtl. könnte man nen Forenbeitrag erstellen wo Bilder gepostet werden mit Bauten um diese zu kritisieren lassen, bzw. generelle Bautipps und Sonstiges.


    Zusätzlich wäre es schwer, eine Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschrittener zu setzen, denn es wird immer nen Schlusslicht geben und deutlich bessere oder schlechtere.


    Lg

    Simon


    P.S: Achja, hast du Beweise oder Beispiele wo Bro/Elite/Legend bevorzugt wurden? Mal abgesehen das meines Wissens nach der Bro rang nicht erwerblich ist.

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von Rocklibra () aus folgendem Grund: Satz war weg

  • Moin Moin!


    Grundsätzlich ist es Teammitgliedern egal welchen Rang ein Spieler hat, da das komplette Team nicht von den Finanzen des Servers informiert wird oder davon profitiert. Der Rang Bro kann ohnehin nicht gekauft werden.

    Vote-Punkte können Teammitglieder technisch nicht vergeben. Die kannst du dir ausschließlich selbst erarbeiten.


    an welcher konkreten Stelle hast du das Gefühl bekommen, dass andere Spieler mit einem höheren Rang bevorzugt behandelt worden sind? Falls du konkrete Beispiele nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir gerne eine PN hier im Forum senden. Wir möchten alle Spieler gleich behandeln - auch wenn es unterbewusst vielleicht an der einen oder anderen Stelle durch die großen Freundschaften auf dem Server mal passieren kann, oder die Wahrnehmung in Bezug auf finanzielle Vorteile subjektiv ausfallen kann.


    Thx!

    Tobi

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Ich möchte zu Griepys Nachricht noch ergänzen, dass deine Vorschläge über eine Sandfarm und ein Tinybuild für Anfänger im Team aktuell besprochen werden und es hier zu noch eine offizielle, ausführliche Antwort geben wird.

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?