Beverage Turnier Kampf/Wettbewerb gibt PREISE! Teil 6

  • Hi,

    wie wäre es mal wieder mit einem neuen Turnier? Teil6 von mir! :)<3


    Turnier ist am: Samstag den 28.03.2020, Turnierbeginn um 19:00 Uhr und kann durchaus sehr lange dauern! (bis zu 2 Stunden)


    Wir spielen in 2er Teams gegeneinander. (Evtl auch 1er gegen 2er Teams)


    Insgesammt sind es 8 Teams.


    Erste Runde sind 4 Wettkämpfe, die Gewinner davon sind dann im Halbfinale, und die Gewinner davon wiederum im Finale.


    Es Gibt 3 Siegerplätze. Das bedeutet, die wo im Halbfinale verloren hatten kämpfen gegeneinander um den 3 Platz!


    Platz 1 bekommt von mir 20.000c

    Platz 2 bekommt von mir 10.000c

    Platz 3 bekommt von mir 5.000c

    Trostpreiß für Platz 4 sind 2.500c

    Und für die am Anfang ausgeschiedenen Teams gibt es ein Trostpreiß von je 1000c

    Der Gewinn wird auf das jeweilige Team aufgeteilt.


    Insgesammt werde ich somit für dieses Turnier 41.500c spenden. :thumbsup::saint:



    Teammitglieder können gerne teilnehmen, allerdings bekommen diese keine Coins, außer sie Spielen mit einem Zweitaccound.


    Teamitglieder können auch mit einem Member/Premium/Elite/Legend/Bro zusammen spielen, der aber dann die gesammten Coins seines Teams dann erhält.

    Wenn das Team allerdings nur aus Teammitgliedern besteht, bekommen sie keine Coins, den Gewinn dieser werde ich in den Lotto spenden.


    Supporter zählen wie normale Spieler.


    Ich MoonWolfess werde das Event leiten.


    Hier die Teamsliste:


    Team1 besteht aus: Millii und Rocklibra

    Team2 besteht aus: Kevboss7

    Team3 besteht aus: sonnenschein7 und John_Baird

    Team4 besteht aus: b3free und Stoppel12

    Team5 besteht aus: BambusUnicornWup und L0VIS

    Team6 besteht aus: Sasizicke und Litfasseule

    Team7 besteht aus: GoldZwiebel und NomNom_x3

    Team8 besteht aus: Darigsey und KiraOmoi





    Meldet euch einfach mit einem Post hier drunter, mit wem ihr in welchem Team spielen wollt(bitte MC-Namen angeben!), und ich trage euch in die Liste ein. 8)


    Ich bitte euch dann noch, dass ihr dann da seid, ansonsten seid ihr disqualifiziert, und euer Trostpreis geht ins Lotto! ?(

    (Wenn ihr dran seid und nicht anwessend seid, seid ihr vom Spiel ausgeschlossen und dein Partner spielt alleine weiter, wenn das gesammte Team nicht anwessend ist, gewinnt das Gegnerische Team automatisch!) Damit das Spiel weiter geht und nicht unnötig in die länge gezogen wird!


    Für alle die nicht wissen was es ist, hier zwei Videos davon:



    Wir spielen abwechselnd, das Team, dass als erstes alle Türmchen des Gegners zu fall bringt, gewinnt die Runde.

    :?:Wie, in dem man sich mit einer Enderperle in das Loch des Turmes teleportiert:!:8)



    Welche Teams am Anfang gegeneinander Kämpfen entscheidet das LOS! :S


    Liebe grüße eure Moon;)



    PS:


    Wenn ihr keine Partner findet auch nicht schlim, dann tretet ihr eben alleine gegen ein 2er Team zb an. Hauptsache es gibt 8 Teams. :D


    Wenn alle Teams vergeben wären und Ihr noch mitmachen wollt, schreibt bitte die 1 Mann Teams an, ob ihr mit ihm zusammen spielen dürft, und dieser soll mir dann bitte schreiben, welcher Partner dazu kommt.

    Wenn bei einem 2er Team am Spieltag nur 1 Spieler davon da ist, tritt dieser auch alleine an, wenn aber keiner eines Teams da ist, disqualifiziert:!:


    Durch werfen der Perlen finde ich persönlich, kann man es nicht vermeiden in ein Block zu bugn (nicht vorhersehbar/glücksspiel), wenn man noch hinneinkommt dabei(1-2 Jump), ist gut, zähle ich als Punkt, wenn nicht pech gehabt.

    Während des Turniers bitte ich, dass man beim werfen hinter der Glasscheibe steht! Nicht davor, nicht drauf!

    Vor dem Spiel, wird das Inventar aller durch ein Teammitglied(Admin/Dev) in der Event-Welt gelöscht.

    Fals doch noch wer Items im Inventar hat, bitte ich diese nicht zum Cheaten zu benutzen, dies verusacht ein Rausschmiss von diesem Event (nächstes Bever-Event neue Chanze, wieder mit zu spielen).

    DANKE

    12 Mal editiert, zuletzt von MoonWolfess ()

  • MoonWolfess

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert
  • Hier nun die Ergebnisse des heutigen Spiels:


    Platz 1 ist Team4 besteht aus: b3free und Stoppel12 bekommen von mir jeweils 10.000c (zusammen 20.000c)

    Platz 2 ist Team5 besteht aus: BambusUnicornWup und L0VIS bekommen von mir jeweils 5000c (zusammen 10.000c) (da L0VIS Teamler ist, geht sein Gewinn ins Lotto!)

    Platz 3 ist Team1 besteht aus: Millii und Rocklibra bekommen von mir jeweils 2.500c (zusammen 5.000c) (da beide Teamler sind, geht ihr Gewinn ins Lotto!)

    Platz 4 ist Team2 besteht aus: Kevboss7 bekommt von mir 2.500c.


    Die anderen Teams erhalten jeweils 1000 Coins für ihre Teilnahme:

    Team3 besteht aus: sonnenschein7 und John_Baird bekommen von mir jeweils 500c (zusammen 1000c)

    Team7 besteht aus: NomNom_x3 bekommt von mir 1.000c.

    Team8 besteht aus: Darigsey und KiraOmoi bekommen von mir jeweils 500c (zusammen 1000c)

    Team6 besteht aus: Sasizicke und Litfasseule bekommen von mir jeweils 500c (zusammen 1000c)




    Vielen Dank an alle, die dabei waren, das nächste BeverTurnier kommt dann in MAI 2020!

    Genaueres dann in einem neuen Post!

    Liebe grüße eure Moon