MINI-BUILD-EVENT Thema "Bauernhof"

  • HEYOO ihr Lieben,


    Das Corona Virus hat uns erreicht und immer mehr wird geschlossen oder fällt aus . Wir können dir versichern, dass du auf Rennschnitzel sorgenlos und keimfrei spielen kannst;). Damit dir nicht langweilig wird, versorgen wir dich mit ein paar Events. Wir veranstalten deswegen ein:


    MINI-BUILD-EVENT, am Sonntag, den 15.03.2020 12.00 bis 22.00 Uhr


    WIE kann ich teilnehmen?

    Schreibe mir (10Kokosnuss) eine kurze private Nachricht im DISCORD oder INGAME und schon bist du dabei. !!!!ANMELDESCHLUSS SONNTAG 15.03 um 11.00 UHR!!!!!!!



    WO kann ich bauen?

    Das MINI-BUILD-EVENT wird in den Flatlands stattfinden. Dort kannst du fliegen und im Creative-Mode bauen. Dir wird ein Grundstück (22x22 Blöcke) zugeteilt, welches du bebauen darfst.



    WAS soll ich bauen?
    Das MINI-BUILD-EVENT dreht sich dieses Mal um das Thema „BAUERNHOF“. Alles was dir zu dem Thema einfällt, darfst du gerne auf dein Grundstück bauen.



    Wer bewertet das Ganze? Um 22:00 Uhr werden dir die Rechte für das Grundstück wieder entzogen und es beginnt die heiße Phase des Bewertens. Teammitglieder aus allen Bereichen werden die Grundstücke auf einer Skala von 1-10 bewerten.



    WARUM soll ich mitmachen?

    Spaß, Spiel, Freude und grandiose Preise werden vergeben. Seid gespannt!!!!



    Noch Fragen?

    Schreibt mir im DISCORD oder INGAME eine private Nachricht. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.



    Auf ein cooles MINI-BUILD-EVENT!!!!

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • Damit ihr euer Grundstück besser finden könnt, hat dies eine Zahl, welche auf einem Schild vor eurem Grundstück steht:

    1 MoonWolfess

    2 Worltcrafter

    3 BambusUnicornWup

    4 sirPilz

    5 Clinc8686

    6 Heringsfilet

    7 Hornet2800

    8 Milii

    9 Kevboss7

    10 10Kokosnuss

    11 DieGrinsekatze

    12 Rocklibra


    Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

    1. Platz Ein Rom-Sondergrundstück im ungefähren Wert von 50k

    2.Platz Ein normales Grundstück (22x22 Blöcke)

    3. Platz 3000 Coins.

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • Hier noch einige Regeln:

    • Teammitglieder dürfen teilnehmen, laufen aber außer Konkurrenz. Ausgenommen hiervon sind Supporter. Teammitglieder dürfen ihre Grundstücke wie Spieler auch nur mit der Hand bauen und sich keine Vorteile gegenüber anderen Spielern mit ihren Tools verschaffen.
    • Es sind alle Materialien erlaubt, die ihr euch im Creative-Mode selbst geben könnt. Alle anderen Blöcke dürfen im Bau nicht verwendet werden (z.B. Custom Köpfe), ausgenommen sind Barrieren, Beacons und Schleimblöcke. Diese könnt ihr euch von Admins & Buildern auf dem Grundstück mit World-Edit setzen lassen (Dabei wird nur auf dem gesamten Grundstück eine Blockart mit einer anderen ersetzt. Ersetzen von diesen Blöcken in bestimmten Teilbereichen des Grundstücks ist nicht möglich).
    • Zudem können Admins & Builder einzelne Bereiche auf eurem Grundstück verschieben.
    • Auch Member können Armorstands über die Zeit des Events auf ihren GS modifizieren (siehe "/armor help"). Amorstands dürfen nicht unsichtbar gemacht werden (auch nicht von und durch Teamer).
    • Admins & Builder können euch das Grundstück komplett in den Ausgangszustand zurückversetzen bzw. alle Blöcke auf dem Grundstück entfernen.
    • Pro Person darf nur ein Account am Event teilnehmen.
    • Die Auswertung/Bewertung wird von einer Jury nach vorgegebenen Kriterien und im Default Texture-Pack vorgenommen. Diskussionen über die Bewertung werden mit einer Disqualifizierung bestraft.

    Grüße,

    L0VIS :D


    Weitere Fragen können gerne hier per Konversation gestellt werden : )

  • 10Kokosnuss

    Hat das Label von Anmeldung läuft auf Gestartet geändert
  • Hallo ihr Lieben,


    Das Mini-Build Event zum Thema "Bauernhof" ist zu Ende und wurde bewertet. Das sind die Gewinner:



    1. Platz Worltcrafter (51 Punkte)

    EIn Sondergrundstück in Rom im ungefähren Wert von 50k


    2. Platz MoonWolfess (50 Punkte)

    Ein normales Grundstück (22x22 Blöcke)


    3. Platz BambusUnicornWup (49 Punkte)

    3000 Coins



    Die restlichen Grundstücke erhalten, falls bebaut, einen Trostpreis von 1000 Coins.


    Die Coinbeträge werden überwiesen. Auf die Grundstücksgewinner komme ich persöhnlich zu.


    Vielen Dank an das Team, welches die Grundstücke bewertet hat und an euch, die gebaut haben.


    Liebe Grüße


    10Kokosnuss

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • MrMarcoo

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert