• Hallo allerseits!

    Wie schaut euer Konsum von Filmen aus? :/
    Besonders in Zeiten von Streaminganbietern ist man flexibler denn je und kann stundenlange Filmabende veranstalten.
    Seid ihr immer noch TV-Zuschauer, die den Blockbuster um 20.15 nicht verpassen dürfen oder eher die non-stop Streamer, die nicht genug von neuen Filmen auf bekannten Portalen bekommen können?

    In diesem Beitrag würde ich gerne eure Meinung zu Filmen erfahren:!:
    Was ist euer absoluter Lieblingsfilm, welchen ihr ständig erneut schauen könnt oder gerne zitiert?

    Schreibt gerne unter diesem Beitrag den Titel eures Favoriten, egal ob Fantasy, Sci-Fi, romantischer Liebesfilm oder doch den gruseligen Horrorklassiker!

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen! :thumbsup:

    Pottwale schlafen senkrecht.

  • Moin,

    Wenn ich überhaupt mal TV schaue läuft bei mir eigendlich nur "DMAX" oder "KabelEins Doku" normales Programm wie Hartz4 TV oder sonst eine Scheisse geb ich mir gar nicht mehr klar Früher war sowas halt lustig anzuschauen aber mittlerweile halt nurnoch die Oben genannten Sender.

    Streaming Anbieter habe ich Netflix(Teile da die kosten mit 4 Arbeitskollegen) die auf meinem Account mitschauen. AmazonVideo habe ich halt nur durch Prime aber ich schaue da Relativ wenig. Gestern habe ich mich mal bei Disney+ angemeldet und werde es mal anschauen.

    Netflix läuft halt bei mir 24/7 wenn ich am PC sitze da schaue ich halt dann alles von Neueren Filmen bishin zu alten Schinken.



    So nun zu meinen Filmvorlieben. Genres geht halt von Horror, Action, SciFi, Fantasy
    Lieblingsfilm kann ich nicht benennen. Gibt halt viele Sehr Gute Filme die ich schon öfters als 1 mal geschaut habe.


    - Fast and Furious (Die älteren Teile) sind noch die besten klar kann man als Fan der Serie die neuen auch anschauen aber ich glaube jeder der die Serie mag stimmt mir zu das die alten einfach bessern sind.
    - Shooter
    - Marvel Filme halt die komplette Avengers Reihe finde ich Richtig gut.
    - John Wick (Ich mag halt solche Filme wo sich der Protagonist rächt)

    - Equalizer

    - Herr der Ringe / Der Hobbit darf halt auch nirgends Fehlen


    Schauspieler die ich Gut finde wären: Keanu Reeves, Mark Wahlberg, Vin Diesel, Gerard Butler

  • Hello,


    Ich bin ein klassischer Downloader :P (gratis natürlich), zum einten auf grund meines Wohnortes, zum anderen aus dem Grund das nur wenige Anbieter hier Filme auf englisch anbieten, und ich nur Filme auf englisch schau.


    Ich lade die Filme auf ein NAS und schau Sie dann am TV an ;)



    "Lieblingsfilme" habe ich genau wie miccc345 nicht. Ich bin aber ein Fan von eher speziell gemachten Filmen welche nicht direkt mit anderen Filmen vergleichbar sind. Z.B:



    - Tomorrowland

    - Predestination

    - Interstellar

    - Glass

    - RIPD


    und viele mehr ;)

  • Ich bin ähnlich wie Micc, Fast and the Furious ist einfach für mich Die Serie schlecht hin, neben dem Zocken läuft bei mir im Moment paar Prime Serien oder auch Netflix


    Bei Netflix gibt es sehr Gute Netflix Originalserien, so wie auch das Gehypte Haus des Geldes, welches denke ich mal die ganze Welt schon gesehen hat oder sicherlich davon gehört hat.