Wir haben einen neuen Spawn!

    • Offizieller Beitrag


    Hallo liebe Community,

    die letzten Monate waren für uns alle sehr aufregend! Wir haben die Zeit genutzt, etwas neues zu erschaffen: einen neuen Spawn! Damit ihr einen kleinen Überblick über das Ganze bekommt, nennen wir euch hier die wichtigsten Neuerungen:

    Äußeres Erscheinungsbild

    Das äußere Erscheinungsbild des Spawns wurde grundlegend verändert. Der Mittelpunkt ist nun die detailreich gestaltete malerische Hafenstadt. Luftschiffe und Segelschiffe ermöglichen den Handel mit wertvollen Konsumgütern. Diese werden auf der Insel in Minen, Wäldern und Felder abgebaut und in den einzelnen Handwerksbetrieben der Stadt verarbeitet. Über der Stadt ragt das Schloss und der Adminshop hervor. Einige Grundgebäude des alten Spawns wurden neu gestaltet. Der Lottokiosk und das Jobcenter findet ihr auf der oberen Ebene. Begebt euch auf Entdeckungsreise in eine andere Zeit und entdeckt die zahlreichen Details!

    Adminshop

    Auch der Adminshop wurde erneuert. Ihr könnt dort nun neue Items kaufen und verkaufen. Dazu zählen Purpursäulen, Purpurblöcke, Netherwarzenblöcke, Antriebschienen, Seelensand, Phantomhäute und viele mehr. Einige Preise wurden aktualisiert.

    Gästespawn

    Am Gästespawn erwartet neue Spieler ein neues Einführungstutorial. Der kleine Griepy führt in das Servergeschehen ein und informiert Gäste, welche Möglichkeiten er auf Rennschnitzel hat.

    Eastereggs

    Wir haben die Eastereggs vom alten Spawn mitgenommen und leicht abgewandelt, diese könnt ihr erneut finden und einlösen. Zusätzlich haben wir ein paar neue Eastereggs verbaut. Viel Spaß beim Suchen!

    Quests

    Erstmals haben wir auf Rennschnitzel Quests! Am Spawn werdet ihr verschiedene NPC finden, die euch wertvolle Aufgaben auferlegen. Wenn ihr diese Aufgaben erfolgreich bewältigt, werdet ihr dafür entlohnt! Wir werden euch stetig weitere Quests hinzufügen. Zum Start stehen euch drei Stück bereit!



    Das Team hat sich die letzten vier Monate damit sehr viel Mühe gegeben. Ein besonderer Dank gilt Millii und Rocklibra, die sich quasi Tag und Nacht eingesetzt haben, diesen Spawn so detail- und facettenreich zu gestalten, wie er nun geworden ist. Sie haben auch die Koordination und Leitung des Projektes übernommen. Wir hoffen sehr, dass euch der neue Spawn genauso gut gefällt, wie uns. Speziell die prägenden Luftschiffen wollten wir auch wieder am neuen Spawn entscheidenden Einfluss geben.


    Außerdem haben am Spawn mitgewirkt:

    MrMarcoo

    AtzePepper

    Bedrock1999

    L0VIS

    Mandeldino

    10Kokosnuss


    Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Entdecken des neuen Aushängeschildes unseres Servers. Damit das noch mehr Spaß macht, dürfen alle Spieler an diesem Wochenende am neuen Spawn fliegen! Für die kommende Zeit alles Gute! Bleibt gesund!


    Euer Rennschnitzel Team



    Abschließend noch ein paar Bilder:

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Griepy

    Hat das Label Citybuild hinzugefügt.
  • Griepy

    Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben.