Eastereggs überarbeiten

  • Moin Leute, durch den neuen Spawn ist natürlich auch die Suche nach den neuen Eastereggs für viele Spieler wieder interessant geworden. Wenn man sich mal die Liste anguckt, findet man jedoch auch Eastereggs, wie zum Beispiels mickare's BrumBrum, was meiner Meinung nach zu schwer zu finden ist, gerade für neue Spieler. Selbst ich als langjähriger Spieler auf Rennschnitzel habe keine Ahnung wo ich nach diesem Easteregg suchen soll. Meiner Meinung nach, nimmt das etwas den Spaß am suchen. Die neuen Eastereggs haben alle Hinweise bereits im Namen welche auf den Fundort hinweisen. Verknüpft mit den Rätseln, welche meiner Meinung nach grandios gelungen sind (großes Lob an die Ersteller für den Aufwand), haben mir diese Eastereggs besonders Spaß gemacht. Frustrierend finde ich dann jedoch die suche nach den alten Eastereggs... Der Server ist nicht klein und man kann auch nicht von den neuen Spieler erwarten, dass diese überhaupt mickare kennen, er spielt seit 2017 nicht mehr auf dem Server. Wenn man die Liste voll bekommen möchte, könnte man schnell den Spaß dran verlieren.


    Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht hat ja der ein oder andere Spieler auch die wirklich schwierigen Eastereggs gefunden und könnte seine Meinung dazu beitragen.


    LG Kugelwilli

    Pika Pika
    -Pikachu

  • Mickars BrumBrum ist nicht so schwer zu finden find jetzt ich :D

    Es ist einfach bei allen EEs so, man muss halt viel spazieren gehen, und sich umsehen..

    Manche EEs gehen oder gangen mal nicht mehr, wegen updates (schaltung oder der gleichen kaput).

    Ned mal ich hab alle ... Nur die wo man halt mal drüberstolperte :D