Ergebnisse des Tinybuilds Spring Edition 2020

  • Hey Leute!


    Während der letzten Woche haben zehn Teammitglieder (10Kokosnuss, Millii, Rocklibra, WobIntosh, TheClasher777, Mandeldino, Griepy, Clinc8686, L0VIS und MrMarcoo) die Tinybuild-Grundstücke bewertet und nun stehen die Ergebnisse fest!

    Wie bereits im ersten Post zu diesem Tinybuild erwähnt, wurden die Tinybuilds nach folgenden Kriterien bewertet: (Diese drei Kategorien sind wie folgt gewichtet und wurden zu einer Gesamtwertung zusammengefasst)

    • 40% → Gesamtbild (Harmonie, Vollständigkeit, Stil, Umsetzung etc.)
    • 30% Idee (Kreativität, Einzigartigkeit, etc.)
    • 30% → Liebe zum Detail

    Kommen wir jetzt aber zu den Gewinnern:


    1. Platz: Worltcrafter (Insel oder Inselvergrößerung im Wert von 400.000 Coins + Schildkrötenhelm + DER SIEGERKEKS)

    2. Platz: nils535 (Mumbai/Delhi-Grundstück mit einer maximalen Grundstücksfläche von 10.000 Blöcken + Schildkrötenhelm)

    3. Platz: Elisaaa, genesplicer (Ein Sondergrundstück in Rom (ca. 1.700 Blöcke) + Schildkrötenhelm)

    4. Platz: Proside (25.000 Coins + Schildkrötenhelm)

    5. Platz: Final3cho (15.000 Coins)


    Die Gewinner melden sich bitte im Ticketsystem, um ihren Gewinn zu erhalten!

    Und für das einzige Team, Elisaaa und genesplicer, das es dieses Jahr unter die ersten Plätze geschafft hat, gilt, dass der Gewinn aufgeteilt wird. Die gewonnene Grundstücksgröße kann nach Belieben unter den zwei Spielern aufgeteilt werden. Wenn kein Wunsch geäußert werden kann, wird zu gleichen Teilen aufgeteilt.


    In folgendem Spoiler findet ihr außerdem die Liste mit den Bewertungen zu allen Grundstücken, die in die Wertung fallen.


    Wir bedanken uns für eure Teilnahme und würden uns freuen, wenn ihr beim nächsten Tinybuild wieder dabei wärt!

  • 10Kokosnuss

    Hat den Titel des Themas von „Ergebnisse des Team-Tinybuilds im Frühling 2020“ zu „Ergebnisse des Tinybuilds Spring Edition 2020“ geändert.
  • bzw. glückwnsch an alle teilnehmer x3
    ich hab so viele gute bauwerke gesehen. :D Und ich finds wizig, wie worldcrafter eigentlich etwas hinterhergehangen hat mit allem und es dennoch geschafft hat erster zu werden.
    und ich sehe immer wieder wie jeder der schon vor 2 jahren mitgemacht hat besser wurde. x3 macht bitte weiter so.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.