Screenshot-Wettbewerb am Spawn

  • Heyoo ihr Lieben,


    der Spawn ist nun eine Woche alt und ich hoffe, ihr habt diesen schon fleißig erkundet. Da mich gerne interessieren würde, welche Orte oder Gebäude euch am besten gefallen, mache ich einen Screenshot-Wettbewerb. Begebt euch zum Spawn und schießt Bilder von den Dingen, die euch am besten an unserem neuen Aushängeschild gefallen. Anschließend dürft ihr mir drei von ihnen im Discord oder im Forum per Privatnachricht schicken. Einsendeschluss ist der 10.05.2020 . Der Gewinner erhält 6000 Coins und das Foto wird auf unseren Social-Media-Kanälen gepostet. Der zweite Platz erhält 4000 Coins und der dritte Platz 3000 Coins. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich 1000 Coins. Ich freue mich auf eure Screenshots!


    Bis dann,


    10Kokosnuss

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • 10Kokosnuss

    Hat den Titel des Themas von „Screenshot-Wettbewerb“ zu „Screenshot-Wettbewerb am Spawn“ geändert.
  • Leider sind meine Bilder zu groß als das ich sie so hochladen kann, deswegen sind sie stark komprimiert, ich kann bei bedarf aber die Originalen per Email schicken.


    Lg

    Patstar

    Einmal editiert, zuletzt von 10Kokosnuss () aus folgendem Grund: Hab mir die Bilder gedownloadet und hier im Forum gelöscht! Danke für die Einsendung :)

  • TheClasher777

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert