News vom 17.05.2020

  • Heyoo ihr Lieben,


    wir haben ein paar Neuerungen, die wir gerne mit euch teilen möchten:


    Unterwasserwelt am Spawn

    Rocklibrahat die Unterwasserwelt am Spawn bearbeitet. Ihr könnt nun versunkene Schiffe, ein Korallenriff und vieles mehr finden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Eintauchen in die Unterwasserwelt!


    Neue Quests am Spawn

    Wir haben für euch drei neue Quests am Spawn erstellt. Ein besonderer Dank gilt Litfasseule und Sasizicke ! Ein Tutorial führt euch nun in das Quest-Plugin ein und zeigt, wie ihr mit NPCs interagieren könnt. Das Tutorial müssen alle abschließen, um weitere Quests beginnen zu können. Weitere Antworten zu Befehlen bezüglich der Quests, findet ihr im neu erstellten Forenbeitrag.
    Einführung in das neue Quest-Plugin
    Zusätzlich haben wir zwei neue, packende Quests mit dem Namen „Rette die Hochzeit“ und „Die alte Liebe des Fischers“ hinzugefügt.


    Screenshot-Wettbewerb am Spawn

    Uns hat eine Vielzahl an Einsendungen für den Screenshot-Wettbewerb erreicht. Diese werden nun ausgewertet. Da sehr viele schöne Screenshots dabei sind, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Seid gespannt!


    Neues Mini-Game „4-Gewinnt“

    Bedrock1999und AtzePepperhaben ein 4-Gewinnt-Spiel gebaut, welches ihr nun in der Eventwelt mit euren Mitspielern spielen könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit zwischen verschiedenen Spiel-Modi auszuwählen. Das Spiel findet ihr bei /warp 4gewinnt !


    Wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen : )


    Bleibt gesund! Bis Bald!


    10Kokosnuss

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TheClasher777 ()