[Verkaufe] Grundstück im wunderschönen Paris!

  • #Push #Push :D Leute? Ihr WOLLT doch unbedingt dieses GS in Paris, oder nicht? :P


    Die Fetzen müssen fliegen xD

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Ich biete dann mal 750.000 Coins, schließlich kriegt das Grundstück ja derjenige, der am meisten Geboten hat und nicht der, der am meisten zahlt :p


    Ne, jz mal ernsthaft, das soll kein Gebot sein, ich wollte einfach nur mal meinen Senf dazugeben und bin auf jeden Fall gespannt, wer das Gs denn am Schluss bekommt!


    Mfg Max

  • Als Gebot fände ich das Stark, und ich meine, wenn man schon eine Zahl reinruft, werter Max, vorallem bei Auktionen, zählt die Zahl.. Deshalb nun meine Frage, gilt das jetzt als offizielles Gebot oder nicht? :'D



    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..



  • Nein, natürlich nicht ^^ er hat es ja im gleichen Moment auch entwertet. ^^ Also ich bin hier ja keine Halsabschneiderin xD Hab nichtmal gedacht, dass hier solche Summen bei rumkommen.

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Man pusht den Preis nicht so extrem in die höhe um dann zu sagen man sei nicht mehr Zahlungsfähig, da ich aber auch ohne Interesse mehr bereit war 75250c zu zahlen bleibt mein gebot jedoch :D

    Willst du ein Keks ?! Hab kein \(._.)/

  • Stimme ich Worltcrafter absolut zu, wenn man ein Gebot bei einer Auktion abgibt, ist dies eigentlich nicht mehr zurückzuziehen.



    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..



  • Das ist es Kev.

    Muss hier leider mitteilen, dass ich mein Gebot aufgrund einer finanziellen Umstrukturierung zurückziehen muss.


    Sry mfg

    David

    Da ich leider nichts von dir eigenständig pfänden kann, werde ich es akzeptieren müssen, da du das Geld ja auch nicht besitzt ;)


    Das aktuelle Gebot liegt deswegen auch bei 66916c von Worlti und nicht bei 75250c!

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Solche Versteigerungen sollten durchaus den Schutz des Teams genießen. Wenn jeder sein Gebot zurückziehen könnte, gäbe es viel Betrugspotential und jede Versteigerung ist ein Unsicherheitsfaktor. Von daher halte ich es für sinnvoll, wenn die Regeln diesbezüglich erweitert werden, dass man seine Mitspieler nicht mehr derart hintergehen kann.
    Gebote bei Versteigerungen im Handelsforum sollten bindend sein. Und Spieler, die dagegen verstoßen, sollten sanktioniert werden.

    Meine Meinung, schon aus Respekt vor der Community hier auf Rennschnitzel.